Beiträge von Bozz

In Köln am Dom Mc Donalds gibt es auch noch Tickets !
    Heute mein 4rer Ticket erworben :)

Aber jetz zu meiner Frage ! Ich wollte im April von Köln nach Kiel und wieder zurück ! Auf dem Ticket steht , das man den Tag und die Reiseziele mit einem Stift schreiben soll den mach nicht wieder weg machen kann sei es exen sei es Radieren !
    Da steht aber nix davon das man auf das Ticket beim Namen dieses auch beachten sollte sprich ich würde meine 2 Strecken fahren , habe noch 2 Fahrten gut radier mein Namen aus den ich mit Bleier drauf schreibe und Verkaufe die anderen 2 Tickets an jemand anderes!

Würde doch eigentlich gehen oder ?

Mfg Bozz

Hallo !
    Suche heute für mein SDA Music bzw mein Mpx220 eine Mini SD Karte die ich in eins der beiden Phones rein knallen kann .
    Für eine 256Mb Mini SD denke ich ist 12Euro inkl.Versand realistich
    Für eine 512Mb Mini SD denke ich ist 19Euro inkl.Versand realistich

Wenn man die Preise von E*** sieht wo man eine 512 Neu für 25Euro erhält und eine 256 Mb für 18Euro ;)

für grüßere Karten weiss ich nicht einfach mal anbieten

Einfach alles anbieten Mfg Bozz :top:

Hallo !
    Biete euch heute mein grade frisch aus dem Vodafone Shop erhaltendes K750i an ! Hatte letzte Woche schon mal eins angeboten das jedoch einen Software Fehler hatte ich dieses Gerät nun gegen ein NEU GERÄT mit Schutzfolie am Display eingetauscht habe !
    Dabei is aller standart Zubehör + Rechnung von 07.05 + Ausstausch bescheinigung von heute :top:

Der Memory Stick Duo ist von San Disk !

Alles Zusammen 235€ inkl.Versicherten Versand , 228€ bei abholung oder ohne 512Mb Speicherstick für 210€ + Versand oder zum abholen :top:

Wer zuerst kommt , malt zuerst :top: