-
Hallo !
Ich bin jetz schon 2 Wochen in Besitz eines SDA Business und war auch immer sehr zu Frieden mit diesem bis heute !
Ich wollte wie Gewohnt den Lauten Sound des SDA s über das Headset hören und stellte fest das das Sound Level Bei MaXimum also bei 10 so laut spielt wie es gestern noch bei 3 gespielt hat Sprich die momentane Lautstärke bei Wiedergabe von Mp3s ist Um 7 Lautstärken ca gefallen !
Woran kann das sein ?
Ich habe gestern noch ganz normal wie gewohnt laut gehört !
Dachte wenn ich das Handy neu starte sei das Problem Behoben aber ich steuchte mich !
Auch wenn ich das Headsedt raus ziehe ist der Sound über den Lautsprecher viel Leiser als gestern noch !
Was ist passiert ??
Bitte um Ratschläge um das Problem zu lösen:( !
Mfg Bozz
-
Hallo !
Ich biete hier meinen SDA Business mit Kamera an zum Tausch gegen ein SDA Music!
Das Gerät ist im Top Zustand Lediglich unten über dem Ladegerät steckplatz sind4 kleiner schrammen sonst im Top Zustand !
Das Gerät funktioniert auch 100% da ich es ja bis jetz selber genutzt habe!
Im Lieferumfang ist enthalten :
-Ovp
-Akku
-2 Software Cds
-Datenkabel
-Handy Tasche
-Headset
-Handy selber
-Ladegerät
Wenn einer interesse hat mit mir gegen ein SDA Music oder andere Gleichwertige Modelle alla E 1000,6230... zu tauschen bitte Pn an mich ! :top:
-
Hallo !
Wie schon oben Genannt suche ich Topseller Handys Like SDA Music ...
Die Handys müssen haben Irda ,Bluetooth,Mp3 Player,Möglichst Klein Sein !!!
Eine Kamera mit Video Funktion ist auch Pflicht!
Bitte nur Handys im Top Zustand mit Rechnung ,Ovp und allem Standart Zubehör anbieten !
Mfg Bozz :top:
-
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörer für meinen mp3 Player !
Bitte nur Marken Hörer anbieten mit genauer Namensbeschriebung des am besten nagelneuen Kopfhörers !
Am liebsten wäre mir der SONY MDR-EX71 oder änliche :top:
Sollte schon in der Preisklasse 20 - 40 Euro sein !
-
niX angeboten bekommen noch mal hoch :top:
-
Ich auch
:top:
-
Hallo !
Löse meine Ps2 Game Sammlung auf !
Habe folgende Games im Angebot :
1.Devil May Cry 3 (Einmal Gespielt Deshalb quasi NEU ) Angebote ab 30 Euro
2.Bournout 3 ( Sehr Gut erhalten ebenfalls wie Neu )"" 30 Euro
3.NBA Street Volume 3 (Alles enthalten ausser Anleitung Spiel guter Zustand )ab 25 E
4.Splinter Cell ( Alles ggut erhalten) ab 15Euro keine Platinium version !
5.Fussball Manager 2004 ka bietet mir einen Preis an !=)
Hätte auch noch die Ps2 Konsole bei interesse mit 2 orginalen Game Pads und 1 ner Orginalen Memory Karty bei Interesse einfach PN !
Mfg Bozz
-
Hallo !
Verkaufe mein Gut erhaltenes V902 , da ich wie so oft ein wenig abwechslung brauche !
Das Handy ist 100% Funktionsfähig und hat auch meines achtens noch 18 Minate garantie müsste ich aber noch mal auf die Rechnung schauen !
Zum Zustand würde ich sagen im guten und ganzen 2 - 2- also die normalen minimalen Gebrauchspuren !
Lieferumfang :
- Ovp
- Ladegerät
- Akku
- Headset + schleuse das sich auch jeder anderer Kopfhörer die Sharp Köpfhörer Ersetzen können
- Anleitung
- Video Out Kabel zum Anschließen an den Dvd player Zb um die geknipsten Bilder über den Fernsehen schauhen zu können !
Bitte nur Angebote ab 350 Euro darznter geht niX
Oder Tausche gegen anderes Handy Z.B SDA Music , 6230i , S700i...
Dann aber mit zuzahlung eurer Seits :top:
-
Hallo !
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sharp v902 !
Was mich ein wenig stört ist , dass ich keine mp3 sounds als Klingeltone Melodie verwenden kann ist das normal oder gibts da nen Trick das es geht ?
Mfg
-
Immer noch am Searching for :top: