liroy15
Schnelle Überweisung Wunderbar
Beiträge von Bozz
-
-
Hallo !
Verkaufe hier meine Playstation 2 !
Es handelt sich um die normale nicht Slim !
Dabei sind 2 Orginale Sony Controller,1 Orginale 8 Mb Sony Memory Kart
Spiele sind folgende Beinhaltet :-Devil May Cry 3 (einmal Gespielt Sprich Neu Zustand )
-Bournout 3 Takedown das wohl Ginialste Rennspiel Überhaupt (Ebenfalls Neu Zustand)
-NBA Volume 3 (Anleitung fehlt spiel im Gutem Zustand 100 % Funktionstüchtig!)
-Splinter Cell (Auch noch Ok mit allem dabei )
-Fußball manager 2004 (Auch mit allen Anleitungen Top Zustand)Bitte macht mir realistische Preis Vorschläge da die 3 Ersten Genannten Spiele ja jeweils bei Ebay noch einen Wert von ca 35 Euro je spiel haben ! :top:
-
Bitte Angebote machen bis jetz ist keins eingegangen :top:
-
Soooooooooooo
Die 512 Mini Sd ist weg ! Dafür mache ich nun ein Top Angebot ! Ich lege ne 128 Mini Sd Karte + Adapter drauf und senke den Preis auf 187Euro FP Insklusive versichertem versand :top: :top: :top: :top: -
Wie oben schon gesagt !
Am besten mit Rechnung !
Aller standart Zubehör und Top Zustand ist Vorrausetzung !
Der Preis sollte schon unter ebay sein sonst könnte ich es ja dort kaufen :top:
Macht mir angebote MFG -
Hallo !
Habe mich nun entschieden mich von meinem SDA Music zu trennen !
Grund ich brauche Abwechslung !
Das Handy befindet sich im Top Zustand mit von mir drauf geklebter Displayschutz Folie.
Die Rechnung ist auch dabei vom 08.04.05
Lieferumfang Sieht wie folgt aus:-Ovp
-Rechnung
-Handytasche
-Datenkabel
-Headset
-2 Software Cds
-Handy selbst
-Akku Deckel
-Akku
-512 Mb Mini Sd Karte + AdapterPreislich dachte ich schon an 225 insklusive versichertem versand auf Grund das es in der Verfassung ist und noch zusätzlich eine 512 Mini Sd Karte beiligt!
Mfg Bozz :top: -
170 insklusive versichertem versand
Eventuell auch bereit zu tauschen !
Keufer gehen aber 100% vor ! :top: -
Kein Teilnehmer gefunden:
Zu der von Ihnen eingegebenen Rufnummer konnte leider kein Teilnehmer gefunden werden. Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche widersprochen oder ist nicht in DasÖrtliche Telefonbuch eingetragen.
Und meine Nummer ist in jedem KÖLNER Tele Buch ! :confused: :flop:
-
Hallo!
Suche dringent eine i net Seite wo man durch eingabe einer Telefon nummer insklusive vorwahl die Adresse des anrufers raus bekommt !
Ich werde nämlich seit 1 paar Stunden immer wieder von der selben Nummer angerufen !
Ich komme aus Köln und die Vorwahl des anderen ist die gleiche !
Da wenn ich am handy abhebe der andere niX sagt oder direckt wieder auflegt denke ich das mich da einer Veräppeln will aber ich ahbe keine Lust auf sowas weil ich mir sicher bin das ich die andere Person auch kenne brauche ich halt nur eine I net Seite wo man dies Rausbekommt !Habe auch grade schon bei Google geschaut aber keiner von den I net seiten zeigte was an !
Das liegt nicht an der rufnummer weil ich zum Testen auch meine Rufnumer eingegeben habe die auf jedenfall in jedem Telefon Buch drinn steht und da kam auch immer wieder nix gefunden !
Also Bitte um schnelle Hilfe Mfg Bozz :top: -
:eek: Immer noch da kommt 175 insklusive versichertem versand :eek: :top: