-
Hallo !
Ich habe nun gestern mein M430i erhalten das ich aber leider nicht gebrauchen kann und somit möchte ich es gerne hier verkaufen !
Der Lieferumfang beinhaltet :
-Handy
-Akku
-Ladegerät
-Ovp
-Anleitungen
-128Mini Sd Karte+ SD Karten Adapter
Alles im Top Zustand !Ohne Rechnung da der Keufer von dem ich es erhalten habe dieses Gerät als Arbeits handy erhalten hat ,dieses Jetz aber nicht mehr braucht aber natürlich keine rechnung vom Arbeits geber über das handy erhalten hat !
Aus den gegebenen Anlass denke ich ist ein Preis von 180 Euro insklusive versichertem Versand mehr als fair zu mal noch eine 128Mini Sd Karte zusätlich dabei ist ! :top:
Also melden bei interesse !
-
wannabe
Ist der Keufer :top:
-
Hallo !
Verkaufe hier meinen N Gage !
Dieser ist in einem Top Zustand und wird mit Rechnung von 12.03 geliefert!
Lieferumfang:
-Handy
-Akku
-Ladegerät
-32MMC Speicherkarte
-Ovp
-Headset
-Datenkabel
-Audio Kabel zum anschließen an einer Anlage !
Yoar ich meine das wars =)
Preislich stellte ich mir eine Summe von ebenfalls wie schon beim 3660 90Euro insklusive versichertem versand vor finde das ist Akzepatble bei dem Zustand und dem Konfore den das Gerät bietet !
Eshandelt sich um den Normalen nicht um den N Gage QD! :top:
-
MenOOo habe es immer noch !
Wills Wirklich nimand haben ? :confused:
-
Hallo !
Wie schon oben angegeben suche ich folgende Geräte !
Alle Geräte die ihr mir Anbietet müssen im Top Zustand sein , mit allem standart Zubehör und mit Rechnung ! Wenn eine größere Speicherkarte beiligt , lasse ich noch mal mit mir reden wegen der Preise ! Ich zahle wie folgt :
Nokia 6230 : 145 - 155 Euro
Siemens Sx1: 80 - 125 Euro
Sharp V902 : 280-300 Euro
Alle Preise sind insklusive versichertem versand per Dhl!
Beim Sx1 gibt es so große Preisschwankungen , da die Blackedition höher gehandelt wird und neuer ist als die Ice blue !Also unbedingt dahinterschreiebn welches es ist !
Bitte keine Proteste von Leuten die meinen mit meinen Preisen nicht einverstanden zu sein ihr müsst ja nix bieten an alle anderen Freue mich über eure Angebote :top:
-
90 insklusive versichertem versand :eek:
Letzter Preis sonst kommt es zum Auktionshaus mit den 4 buchstaben :top:
-
Hallo !
Fast schon taurig das es immer noch da ist aber naja gut
Also Dabei ist das Gerät selber ,OVP,Ladegerät,Anleitung !
Das Handy Funktioniert zu 100% !
Es ist ein Orginales Nokia Cover in Blau drauf das aber einige Gebrauchsspuren hat !
Wenn man es wechseln würde sähe es schon wieder fast wie neu aus !
Preis sage ich jetz Fest 95 insklusive versichertem versand !
Ich finde das ist ein sehr fairer Preis wenn man bedenkt bei ebay bekommt man für den Preis grade mal das 3650 :top:
Mfg
-
Es schreit immer noch
:top:
-
Hallo !
Verkaufe hier meine 512 MMC Karte !
Sie funktioniert einwandfrei !
Da ich mir ein SDA Music angeschafft habe , kann ich leider mit dieser niX mehr anfangen und biete Sie hier zum Verkauf an !
Macht mir angebote aber bitte nicht unter 30 Euro vielen Dank MFG
-