Also ich weiß das es vor 3 wochen ging. Zumindest bei 1&1. Meine Arcor Karte habe ich erst seit 5 Tagen und da geht es auch nicht.
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Mich stört am Meisten das die Fehlermeldung erst dann Kommt wenn ich die SMS geschrieben habe. Ärgerlich, dann heißt es die SMS nochmal schreiben. Gruß
-
Hallo ! Kann jemand mit der 1&1 SIM Karte mal testen ob PhoneCaster.De nummern gehen ? Z.b. 0931663990146. Danke
-
Hallo ! Kann jemand mit der Arcor Sim Karte bestätigen das Rufnummern von PhoneCaster nicht erreicht wenden können. Z.b. 0931663990146. Wollte gerade Radio hören, aber es ging nicht. Die gewählte Nummer ist nicht Vollständig, bitte rufen sie die ........ Das kann doch nicht richtig sein. Gruß
-
Meine erfahrung :
VF zu VF trennung nach 10 Std. VF zu FN hab schon mal 15 Std gehabt. VF zu Fremdnetz nicht probiert, bei den Preisen ! Gruß -
Meine erfahrung :
VF zu VF trennung nach 10 Std. VF zu FN hab schon mal 15 Std gehabt. VF zu Fremdnetz nicht probiert, bei den Preisen ! Gruß -
Re: Re: Germany`s next Topangebot, t-mobile Juni`07
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
29? + 25? bereitstellung + 180? grundgebühr ---> 234?oder kommen da noch irgentwelche kosten auf mich zu??
Darfst aber nicht mehr wie die 50 Min telefonieren. Und wieder mal ein Top angebot. -
Ich habe damals für das N70 119€ anstatt 269€ bezahlt.
Sollte noch 50 min 6 Monate lang zu einer Nummer meiner Wahl bekommen, hat aber nicht geklappt, und die gaben mir 45€ Guthaben.Kündigung lohnt immer, man kann nur gewinnen.
Gruß
-
Ich wurde bei 3 Verträgen angerufen. Einmal 3 Wochen vor Schluß und 2 mal 5 Wochen vorher. Und sollten die D.... Mal nicht anrufen, kannst ja wenn du bleiben möchtest 1 Woche vorher anrufen und die Kündigung wiederrufen. Gruß
-
Kannst ohne sorge sein, die Rufen dich an !
Aber lass dich nicht lumpen, sag für .......... bleibe ich bei ihnen.
welchen Tarif haste jetzt ?
Gruß