Warum ?
Wo ist der sinn ? Außer das der NB Geld von mir verlangt wenn ich jemanden anrufen möchte, und er sein Handy aus hat !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum ?
Wo ist der sinn ? Außer das der NB Geld von mir verlangt wenn ich jemanden anrufen möchte, und er sein Handy aus hat !
Ne ne, mach ich nicht. Nicht weil es VV ist, sondern weil ich von dem Müllhaufen VF loskommen möchte !
Und ich schreibe fast keine SMS.
Gruß
Hat der D2-FUN nicht ca 12,xx € GG ?
Dann liegt es nur daran das VF dir die Günstigen SMS Preise nicht zugestehen will.
Was haltet ihr davon :
http://www.handy-discount.de/handytarife/telco_d2.htm
Gruß
Ist klar das das VF nicht gefallen kann.
Ne frage an alle mit O2.
Wenn mich jemand anruft und ich ihn abweise, kommt dann auch ne SMS.
Und diese wird nicht berechnet, test mit D2, FN, Blau und D1 ( immer anruf an O2 )
Ist das Handy aus, wird es berechnet.
Abzocke
Lass dir ne neue Karte kommen, und dann klappt es auch mit dem Zuhause Schriftzug !
Gruß
Nein, die Maus ist im Sept 06 Gekauft worden.
Gruß
Ist die SMS zum anmelden Kostenlos ?
Gruß
Tja, schade !
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
versuchs doch mal beim hersteller.
ansonsten hamm se das halt clever gelöst, das war eben keine geschäftsstelle des unternehmens, sondern eine eigene firma.
kannst dich ja mal noch an die verbraucherschutzzentrale wenden ob die da nen tipp hat für dein weiteres vorgehn
Hallo !
Sorry, für mich ist das Betrug, wenn immer noch die Deutsche Firma genannt wird.
Werd die mal anrufen, und nochmal nachfragen.
Gruß
Hab in Österreich angerufen :
F i n k & C O K E G
...Email an Fink&CO KEG
Lindenstrasse 12a
81545 München - Deutschland
DE814415022
Thaddäus Stammel Strasse 53
8052 Graz - AUSTRIA, ATU:41766200
Telefon: +43 316 / 26 31 05
Fax: +43 316 / 26 31 61
ERA.Nr.: 50669