Genau, Rundschreiben an alle :
Wer kennt einen mir Spitznamen d4ncer ?
Belohnung 100 Freiminuten !!!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, Rundschreiben an alle :
Wer kennt einen mir Spitznamen d4ncer ?
Belohnung 100 Freiminuten !!!
![]()
Warum möchtest du zurücksenden ?
Gruß
Genau das habe ich gesucht,
hatte auf de HP nach ´Verzeichnis´ gesucht.
Gibt es auch Listen nur über die Radiosender ?
Gruß und Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Zu T-Mobile, die werden nachziehen.
Flat ist Flat, egal ob du 10 100 oder 1000 Std Telefonierst.
Meine Meinung.
Aber jetzt mal ne andere Frage, nehmen wir mal an ich habe 200 Std ins FN.
Was muss der Anbieter an die Verschiedenen FN Anbieter ( Alice, Arcor,.... ) zahlen ?
Sind ja immerhin 12000 Minuten.
Gruß
Keiner Infos ?
Gibt es ein Verzeichnis der Sender ? Auf Phonecaster.de finde ich immer nur Besten und die Letzten Sender.
Gruß
Soweit ich mich erinnere, verlängert sich der Vertrag nur um 12 Monate !
Gruß
Wieso nur 3 € ? Ein Arbeitskollege bekommt nur DSL 500 und zahlt 5 € weniger !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sh1fty
hmm irgendwie check ich nich was du mir damit sagen willst bigdaddy ?
@blackSHARK
bist du dir sicher ? weil die sagen ja ich verliere meine freisms nicht...woher ziehst du deine infos ??? deine argumentation mit dem "online" is irgendwie nich ganz schlüssig, weil die das ja auch online schalten/verlängern können bzw eventuell auch tun und dann is es genauso online
was sagen die anderen dazu ?
Dir Nichts, war an blackshark gerichtet !
Danke! Genau das habe ich gesucht, endlich keine langweiligen nachtschichten mehr ! Dank HappyAbend und Wochenende ! Und wenn VF was dagegen hat, können sie mich ja mal Anrufen ! Gruß ![]()
Re: Re: Können die einem Mißbrauch vorwerfen/nachweisen ?
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Ein Mißbrauch vorweisen bzw. nachweisen könnten die theoretisch machen, aber dann geht der Sinn einer Flatrate verloren, wenn die wolllen, das du weniger telefonieren sollst.
Ich selber habe bei Vodafone auch eine Wochenendflatrate (noch den alten UMTS Minutenpaket für 20?) und phonecaste (ruf ein Radiosender an und höre Radio) 4 stunden oder noch länger am stück (bspw. 14 bis 16std)
Wer hat solche nummern ? Und gibt es die nummern auch für Sunshine Live ? Danke
War wohl zu viel Text
Jetzt weniger :
Wir können leider keinen Verträge mit Sonderkonditionen verlängern (Studentenrabatt etc.). Normale & Onlinetarife mit Handy werden ohne Tarifänderung verlängert! Es sei denn Sie wünschen eine Änderung. Tarife ohne Handy können nicht verlängert werden!Onlinetarife