ZitatOriginal geschrieben von booner
Weiß jemand, ob es aktuell noch die 5€ Bonus für Änderungen der Kundendaten in "Mein T-Mobile" gibt?
3 Euro sollte es geben für eine jährliche Änderung von Anschrift, E-Mail oder Kontaktrufnummer; nicht 5 Euro.
Als ich vor wenigen Tagen die Mailadresse ändern wollte, kam kein Bonus-Hinweis mehr
- da habe ich es erstmal gelassen.
Das geht auch nur einmal jährlich pro Kundennummer, nicht pro Rufnummer.
ZitatLeider geht "Mein T-Mobile" bereits seit Stunden nicht wegen Wartungsarbeiten...
Am Wochenende und abends/nachts ist das doch normal. :p Wobei man dann meistens trotzdem reinkommt, nur keinerlei Änderungen vornehmen kann .. Durchgehende 404-Fehler wie jetzt kommen dagegen nicht jeden Tag. ![]()
Schön ist allerdings jetzt, dass dieses Wochenende sogar mal da steht, wie lange das Trauerspiel dauern soll:
"Dringende Wartungsarbeiten!
"Mein T-Mobile" steht Ihnen im Zeitraum vom 24.03.2007 19:00 Uhr bis zum 26.03.2007 06:30 Uhr leider nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihnen "Mein T-Mobile" ab diesem Zeitpunkt wie gewohnt zur Verfügung steht.
Wir bitten um Ihr Verständnis!"
Ja klar habe ich Verständnis liebe T-Mobis. Wenn mein Onlinebanking auch Eure ca. 78% durchschnittliche Verfügbarkeit hätte, wären die Bankchefs schon lange gelyncht! ![]()