Onlineglück.de: XtraPac Nokia2610 mit Xtra Smart für 0 Euro (zzgl. Versandkosten)

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Weiß jemand, ob es aktuell noch die 5€ Bonus für Änderungen der Kundendaten in "Mein T-Mobile" gibt?

3 Euro sollte es geben für eine jährliche Änderung von Anschrift, E-Mail oder Kontaktrufnummer; nicht 5 Euro.
    Als ich vor wenigen Tagen die Mailadresse ändern wollte, kam kein Bonus-Hinweis mehr :( - da habe ich es erstmal gelassen.
    Das geht auch nur einmal jährlich pro Kundennummer, nicht pro Rufnummer.

Zitat

Leider geht "Mein T-Mobile" bereits seit Stunden nicht wegen Wartungsarbeiten...

Am Wochenende und abends/nachts ist das doch normal. :p Wobei man dann meistens trotzdem reinkommt, nur keinerlei Änderungen vornehmen kann .. Durchgehende 404-Fehler wie jetzt kommen dagegen nicht jeden Tag. :D

Schön ist allerdings jetzt, dass dieses Wochenende sogar mal da steht, wie lange das Trauerspiel dauern soll: :D
    "Dringende Wartungsarbeiten!
    "Mein T-Mobile" steht Ihnen im Zeitraum vom 24.03.2007 19:00 Uhr bis zum 26.03.2007 06:30 Uhr leider nicht zur Verfügung.
    Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihnen "Mein T-Mobile" ab diesem Zeitpunkt wie gewohnt zur Verfügung steht.
    Wir bitten um Ihr Verständnis!"

Ja klar habe ich Verständnis liebe T-Mobis. Wenn mein Onlinebanking auch Eure ca. 78% durchschnittliche Verfügbarkeit hätte, wären die Bankchefs schon lange gelyncht! ;)

• Danke an den Tippgeber.

Geld habe ich zwar noch nicht bekommen, aber das wird schon.

Ich hab, m. E. eine nette Nummer bekommen (mir gefällt sie zumindest). Kann ich die Nr. möglichst unkompliziert in einem regulären T-Mobile Vertrag bekommen? Rufnummermitnahme irgendwie mgl.?
    Ich hab gelesen, dass ich in den Relax Vertrag wechsekln kann, was prinzipiell i.O. wäre, doch dann möchte ich mehr als ein 2610 haben.
    Hat jemand Ideen?

• Zitat

Original geschrieben von lwc
    Ich hab gelesen, dass ich in den Relax Vertrag wechsekln kann, was prinzipiell i.O. wäre, doch dann möchte ich mehr als ein 2610 haben.
    Hat jemand Ideen?

Frag' mal die TT-Händler hier, die werden dir für eine xtra-Umwandlung in einen Relax sicher ein gutes Handy bieten können.

...

• Kennt jemand die Rücksendemoadlitäten vom T-Mobile-Onlineshop?

Der Aufkleber für die Retoure ist ja scheinbar frei. Wieviel zieht T-Mobile dann für den Rückversand vom Kaufpreis ab?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Weil mir eine Gutschrift fehlt. Evtl. haben die von Virtual Minds einen Dreher in der Kontonummer.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Der Aufkleber für die Retoure ist ja scheinbar frei.

Nein, nicht scheinbar, sondern [URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html] anscheinend[/URL] :p

...

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Nochmal raussenden, oder ist es schon zu knapp ?

Ist schon am Samstag passiert...

@Typsi: Na, Fakultät verfehlt? ;)

BTW: Es wäre genrell mal interessant, wie sich unser Sponsor im Falle eines Fernabsatwiderrufs verhält. Ob die wohl die Provision zurückfordern?

• jipiiiieeee....mein geld ist auch heut angekommen!!!!

respekt wie schnell die das gehandhabt haben....

und fettes dankeschön an den beitragsersteller !!!!

DAnke Danke DAnke Danke DAnke Danke

p.s. jetzt hat natürlich ein freund blut geleckt, und fragt ob es die aktion noch gibt.....ich leite die frage mal an euch weiter....gibts die aktion noch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!