Wenn man eine haben möchte ?
Wer hat denn keine ?
Htc Original, wo bekommt man die ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man eine haben möchte ?
Wer hat denn keine ?
Htc Original, wo bekommt man die ?
Ja das ist ärgerlich, aber, ist mir auch schon mal passiert, Frage gestellt und vergessen Email Benachrichtigung einzuschalten.
Gruß
Hallo, Wer kann mir eine Display Folie empfehlen ? Bei amazon gibt es so viele, und die Silikon hüllen, benutzt die jemand ?
Danke
Hallo, Wer kann mir eine Display Folie empfehlen ? Bei amazon gibt es so viele, und die Silikon hüllen, benutzt die jemand ?
Danke
Einfach zu testen, anderes Netz in sim 1 und die vf in Sim 2.
Nur abgeholt oder getauscht ?
Der einzigste Vorteil ist, das wenn du beim Netzbetreiber direkt bestellst, das Handy bei einem Defekt nach 2 Tagen vom Postboten getauscht wird.
Wenn das für einen nicht so wichtig ist bist hier richtig.
Ne, ist ein LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung.
Zitat
Um den Vorteil von LEDs zu verstehen, muss man zunächst das Funktionsprinzip eines LCD (Liquid Crystal Display – Flüssigkristallbildschirm) kennen. Vor einer Lichtquelle (Hintergrundbeleuchtung) liegt eine Fläche von Bildpunkten – bei einem Full-HD Fernseher sind das über zwei Millionen Pixel. Stark vereinfacht kann man sich ein LC-Display wie einen Diaprojektor vorstellen, wobei die Hintergrundbeleuchtung die Lampe und die Bildfläche das Dia ist. Bei LED-Fernsehern kommen für die Hintergrundbeleuchtung Leuchtdioden (LED: Light Emitting Diode) zum Einsatz. Eine Diode ist nur wenige Millimeter groß und wandelt elektrischen Strom sehr effizient in Licht um. Obendrein reagieren sie deutlich schneller auf Helligkeitsänderungen als Leuchtstoffröhren, die bei herkömmlichen LCD-Fernsehern zum Einsatz kommen. Das Lichtspektrum von LEDs ermöglicht bei LCD-TVs eine besonders natürliche Farbwiedergabe. Diese Eigenschaften erlauben durch den Einsatz von LEDs in Fernsehern eine deutlich höhere Bildqualität bei geringerem Stromverbrauch.
Quelle: http://www.amazon.de/Toshiba-4…her-Full-HD/dp/B003CMCXLM
ZitatOriginal geschrieben von jdf
Danke uwm, hab heute von der Arbeit aus versucht die Hotline anzurufen, hatte mir nur die 0179-55222 aufgeschrieben (ich Depp) und die war natürlich nicht erreichbar, da ich nicht von o2 aus angerufen habe. Seit wann kostet die Hotline eigentlich was für o2 Kunden? War doch noch bis vor ein paar Monaten kostenlos, also ich hab darüber von denen keine Info bekommen. Naja, morgen auf ein neues dann bei der teuren 01805-Hotline...
Ruf die 0800-8030999 an.