-
Ich häng mich mit meinem Problem/ Frage ran.
Meine 7270 ( o2 ) lief immer mit ca 8000/700.
Gestern versuchte ich eine sipgate Rufnummer zusätzlich zu den o2 Nummern einzurichten, dabei fiel mir die niedrige Geschwindigkeit von 1700/260 auf.
Die Nummer wurde nicht registriert.
Daraufhin hab ich die Box neu gestartet.
Da es lange dauerte und mein Pc kein Netz fand hab ich nach der Box geschaut.
Keine Lampe an.
Nach Gespräch mit der Hotline meinte der
Typ ich soll zu Mediadoof oder Saturn und mir ein neues Netzteil kaufen, o2 erstattet mir den Kaufpreis.
Ich hatte noch ein Netzteil von einer älteren Box, und der Typ hatte Recht, sie läuft wieder.
jetzt meine Frage, kann die niedrige Geschwindigkeit und das defekte Netzteil zusammenhängen ?
Gruß
-
Bei meiner Frau ca. 4 € Kosten, auf Kundenkonto gutgeschrieben, automatisch ohne Kundenbetreuung anzuschreiben.
Bei mit ca. 150 € , Rücküberweisung nach Emailkontakt.
-
DAs habe ich auch gelesen.
Gibts jemand aus Indien hier ?
-
Ob er auch nach D versendet ?Link
-
Hab ihm schon geschrieben, glaub ist ihm peinlich, hat sich seit 2 Tagen nicht gemeldet.
-
Hallo, kann es sein das das c2 noch nirgends zu kaufen gibt? Auch nicht im Ausland ?
-
Hab gestern ne PN von einem TT member bekommen. Betref war Bestellung bei Sparhandy.de.
Hat Fragen wegen portierung gehabt.
Soll ich ihm schreiben das ich nicht sparhandy bin ?
-
Meine Rechnung in Höhe von ca 150 € ist auch da.
Hab mal per Kontaktformular Reklamiert.
Mal sehen was die Antworten.
Gruß
-
-
Letzte Woche vvl in den o2 Blue bestellt. Unterlagen am Mittwoch mit der Post versendet. Vermerkt das sie bitte zügig bearbeiten sollen. Am Donnerstag Unterlagen erhalten, Nachmittag Versand Email. Am Samstag war das defy da.