Schon bei der 08001721212 nachgefragt ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon bei der 08001721212 nachgefragt ?
Gruß
Sind doch 44,95 oder irre ich mich ?
War auf den Beitrag bezogen das VF soooo teuer ist, im vergleich mit D1 ist es doch fast gleich, oder ?
Und da waren 500 min drinne ?
Wieso die teuerste ? Wie teuer ist die Flat bei big T ? Gruß
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Schade, dass du ihm doch die positive Bewertung gegeben hast. Nun ist es wirklich an der Zeit, dass du alle verfügbaren Mittel gegen Manni auffährst. Wie schreibt er so schön auf seiner Homepage: "Manni macht's möglich"
Der schaut aber Mürrisch !
Ist es ein Foto nachdem er deine Mail gelesen hat ? ![]()
![]()
![]()
Aber die 2 Miezen ........................
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peteradolf86
Hallo,
das mit den wenigen Rufnummern ist mir auch bei meiner (gratis) Simyo Karte aufgefallen.
Habe mir eben auch mal eine gratis blau.de Karte bestellt, bin mal gespannt wann sie kommt.
Ich finde es übrigens auch asozial sich 40 Karten zu bestellen!
So Leute wie Du machen solche Aktionen kaputt.
Kennt jemand noch solche Gratis Aktionen von anderen Anbietern?
Peter
Also asozial finde ich es nicht, NEID ?
Wenn sie solche Aktionen anbieten, müssen sie damit rechnen das es Leute gibt die sich mehrere Karten bestellen.
Kenne jemand der hatte 37 Simyo Karten ( 1 € Pro Karte ) und ca 30 Debitel Karten. Und nur 2 BLAU karten.
Macht 690 € Gesprächsguthaben.
Gruß
Gibs ihnen !!
Heute sind 2 Karten angekommen.
Dann können wir loslegen !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
Ich habe damit auch ein Problem. Und zwar ein großes. :mad:
Warum ?
Weil mich VF mit solchen Aktionen zwingt, jeden Schnipsel Papier, den die mir schicken bis auf das letzte Ausrufezeichen genau zu lesen, könnte ja zwsichen dem ganzen Werbemüll irgendwo eine klitzekleine Fußnote bezüglich Änderungen der Vertragsbedingungen versteckt sein - das kostet mich Zeit, genauso wie der Widerspruch.
Mal abgesehen davon, das ich gestern nach 10h im Shop nach Hause gekommen bin, der Briefkasten mal wieder übergequollen ist vor lauter (Werbe)Müll und ich in solchen Tagen meist den "Schnellscan"-Vorgang ablaufen lasse - Rechnung-keine-Rechnung-Werbung.
Wie wahrscheinlich viele andere auch, und darauf setzt VF hier ja wohl ...
Ja, es sind "nur" 2 Minuten, aber ich lasse mich ungern von einem Vertragspartner dazu zwingen, meine Zeit zu investieren um einen bestehenden Vertrag ständig auf irgendwelche unverlangten und unbestellten Änderungen hin zu überprüfen.
Mal abgesehen davon - hier bei mir werden VF-Rechnungen von einem dieser neuen suptertollen und extrem zuverlässigen Privaten Billig-Zustelldiensten gebracht.
Damit ist eine Rechnung nun halt mal eben fast 4 Wochen auf Rundreise durch D, bis die mir ankommt ... :mad:
Beispiel : Rechnungsum 11.12.06, am 08.02.07. scheint sich jemand erbarmt zu haben, hat eine Briefmarke draufgeklebt und es in eine normalen Post-Briefkasten eingeworfen- bei mir im Briefkasten wr die Rechnung dann am 10.02.07.
Kein Wunder, das die keine Papierrechnungen mehr verschciken wollen, die kommen ja eh nicht an
:top:
Mal ne frage, kann ich allen zukünftigen Änderungen widersprechen ?
So als vorsorge !
Kam heute an :
Hallo xxxxxxxxx,
hiermit bestätigen wir die Aktivierung des automatischen Auflade-Services für 0157xxxxxxxxx.
Sie haben sich für folgende Option entschieden:
Guthabengesteuerte Aufladung: Unterschreitet Ihr Guthaben EUR 10,00, werden EUR 15,00 aufgeladen.
Bis bald bei blau.de,
xxxxxxx xxxxxxxx
blau.de Service-Team
Blau Mobilfunk GmbH