Mein ich doch.
Nicht nur die Flat, wenn dich jemand von einem T-Com anschluß ohne Flat anruft zahlt er auch den Aufschlag. Also meinetwegen 3 c/min + 0,2 c/min.
Kann dir aber egal sein, wenn du mit deiner Freundin labern willst ruft sie dich ja an !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein ich doch.
Nicht nur die Flat, wenn dich jemand von einem T-Com anschluß ohne Flat anruft zahlt er auch den Aufschlag. Also meinetwegen 3 c/min + 0,2 c/min.
Kann dir aber egal sein, wenn du mit deiner Freundin labern willst ruft sie dich ja an !
Nein, muß sie nicht. Bei allen anderen Flat Anbietern fallen diese 0,2 CENT nicht an.
Nur eben bei der Terrorcom.
Deswegen mein TIP :
Alice nehmen 40 € Oder Alice Light für 30 € schau mal auf http://www.alice-dsl.de
Und wenn sie unterwegs ins FN telefonieren möchte, oder wenn sie Alice Light nimmt zusätzlich die Tchibo Flat.
Dann ist sie für 43 € mit DSL unterwegs und über das Handy kann sie immer Kostenlos ins FN telefonieren.
Gruß
Wenn jemand bei T-COM die Flat hat, ist es nur ins T-COM netz Kostenlos, alle Gespräche nach ALICE, ARCOR, Genion, Zuhause und wie sie alle heißen kosten obwohl es auch Festnetznummern sind 0,2 C/MIN Aufschlag.
Gruß
Und als CARD nur 10 €
Aber dann hat sie noch kein DSL.
Und die Fat nur im HOME Bereich.
Kosten bei DSL über O2
10€ ( 20 € mit handy )
35€ Für dsl
2 Jahre 45€ oder 55€(HANDY)
Kosten bei ALICE 40€ DSL+Telefon Flat Monatlich kündbar.
Tchibo Flat ins FN egal wo sie ist 13 €
macht 53€ und ist monatlich kündbar.
Gruß
75,34 GB
Knapp 10 Gig in 20 Tagen
Kann jemand bestätigen das nach 6:34 eine Trennung erfolgt ?
Hier erfährst du ob deine Freundin im Spahiron gebiet wohnt oder nicht.
http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=7416
Wenn nicht 1. TIP ALICE. Mit 40 € dabei, und nur 1 Monat K-Frist
Ist ganz normal über Festnetz ereichbar, nur die Terrorkom verlangt 0,2 cent Aufschlag auch wenn man die Flat hat und jemanden außerhalb des T-COM netz anruft.
Gruß
Braucht sie überhaupt DSL ?
ZitatOriginal geschrieben von Pudi
Find das nur scheisse das Vodafone die teuerste Flat anbietet, ist zwar am meisten mit bei, im Vergleich zu den anderen Anbietern, aber das kann nicht diese enorme Summe begründen.
Bezog mich darauf
Aber klar, die BASE flat ist vom Preis her TOP
Mir haben sie vor ca 14 Monaten 10 € gutgeschrieben.
Leider nur den einen Vertrag, habe dann wieder auf Post umgestellt.
Gruß