Gelten die Frei SMS auch bei VVL ???
Mir haben die von 1212 gesagt das die SMS nur Online Gelten, d.h. nur vom PC aus die SMS Versenden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gelten die Frei SMS auch bei VVL ???
Mir haben die von 1212 gesagt das die SMS nur Online Gelten, d.h. nur vom PC aus die SMS Versenden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Hat o2 die Nase noch nicht voll?
Selbst im Blöd-Markt habe ich heute ein Angebot 6020 mit Card S für einen EUR gesehen. Das mit all diesen Angeboten extrem überdurchschnittlich viel nicht genutzte Karten produziert werden, die auch sehr wahrscheinlich zu einem sehr großen Teil schnell wieder gekündigt werden, dürfte doch wohl auch dem naivsten o2-Manager mittlerweile klar sein - wozu also das Ganze? Zumal o2 ja sogar die absurdesten Angebote mit gleich 5 Card S auf einmal offenbar problemlos freischaltet.
Welcher Blöd markt ist denn das ?
Bräuchte auch ein 6020.
warum bietet handytick.de keine Handys mehr mit Genion Card S an ????
Gruß
http://www.quelle.de/cgi/koope…t=MTL221837&fp=1167259998|de000601b79d61f483bd8f482124b7fd3|0|1|9443|79548
Aber mit D2 Lock
Falls es nicht stört.
Gruß
Interessant ist, ob du noch Student bist, oder nicht !
Interessant ist, ob du noch Student bist, oder nicht !
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Nun hackt mal nicht so auf dem Geschäftsmann rum, was soll er denn machen als Abteilungsleiter bei o2
GOIL :top:
Wie Rest ?
Ist doch bald vorbei !!!
![]()
Was ist bei Defekt zu tun ?
Umtausch durch VF, oder Reparatur beim Hersteller ?
Gruß
Danke, werde mal ( zum Spaß ) die Hotteline bemühen, und bis zum 13.1. die TOP Kanäle betrachten.
Gruß
Anruf auf Handynummer oder Festnetznummer ?
Gruß