JA, sorry !
Und wie ist es mit VVL ?
Ist wichtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JA, sorry !
Und wie ist es mit VVL ?
Ist wichtig.
VVL ??????????????????????????????????????
Hallo !
Meine Frau ihr Vertrag ist am 13.01.2007 zu Ende, und jetzt meine Frage, wenn ich die TV Flat jetzt buchen möchte, steht da im 1. Monat Kostenlos, danach 10 €.
Kann ich die Buchen, und so KOSTENLOS bis zum Vertragsende " TOP Kanäle " sehen ?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ahso. Ja, da würde ich auf jeden Fall eine Frist zur Behebung setzen. Wenn Du RS hast, kannst es danach ja Deinem Anwalt mal übergeben. Da VF dann auf jeden Fall im Verzug ist, müssten sie die Kosten dann wohl auch zahlen.
edit:
PS: man kann ja auch einfach die Hotline anrufen :p
Glaub nicht das die Hotline sagt:
Sie können uns eine 2 Wochen Frist setzen, und wenn es dann doch nicht geht, können sie kündigen.
Gruß
Im SATURN in Stuttgart bekommt man das NOKIA1110i für 1 € Dazu.
Also 1 € für´s Handy, und 25€ AG = 26 €.
Hab mir eins Geholt
Es wird immer nur die Mobilnummer übertragen !!!!!
Meine 1. Rechnung mit dem Genion Card S ist noch nicht da, kommt in ca 1 Woche.
Gruß
Ne, noch nicht mal im Portal steht die Nummer !
Du hast 2 Möglichkeiten !
1. ( Wenn du Tel Flat Hast ) Ruf alle nummern mir der Vorwahl an, wenn das Handy klingelt, haste die Nummer !! ![]()
2. 1212 anrufen, und nummer erfragen.
Gruß
Genau so wie ich,bin jetzt bei O2 und mir der BWHZ zufrieden.
D2 hat halt Pech gehabt, hätten sie die RUL nicht berechnet, und so wie D1 in den Neuen Tarifen Kostepflichtlich gemacht, währe ich noch bei dem Verein.
So sage ich nur noch By, by und ich werde den Vodafone Schriftzug auf meinem Handy NICHT vermissen !
Gruß
Glückwunsch ! ![]()
![]()
![]()
Ich glaube das werden die Verkraften. Leider.
ganymed Klar wird sich bis dahin nicht viel tun, aber die vorfreude ist schon da
![]()
Hatte heute einen Anruf, ( E-Mail Rekla )
Die Frau Müller meinte nur bla bla bla es wird berechnet. Und es ist normal.
Ich habe ihr nur gesagt das das mein Anwalt klärt.
Gruß