Geldmacherei aber nur bei Online Kunden.
Nicht bei mir !!!!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geldmacherei aber nur bei Online Kunden.
Nicht bei mir !!!!
Gruß
Also die in der O2 Kundenbetreuung sind schon helden.
Hab heute Angerufen für einen Kollegen.
Die 1. Sagte es geht nicht. Ging nur bis zum 30.11. Ist sogar im System gesperrt.
Die 2. Sagte kein Problem, aber sie Verlieren die 5€ Gesp. Guthaben.
Also ist es ein Saftladen oder nicht ????
Gruß
Hab gerade mit einer Telefoniert, und sie meinte grundsätzlich ist bis heute Kostenlos, aber wenn der Vertrag am 26 angefangen hat, kann man noch 4-5 Tage nach dem 30.11. umstellen.
Gruß
Hallo
Kann ich mit meinem Nokia N70 was damit anfangen ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
also von den genion card im den s wird mir der wechsel auch online vorgeschlagen, nur der kostet ja 10 euro GG! Krigst du da auch n Handy?
Gut aufgepasst, meinte natürlich GENION CARD S
Laut info kostet es aber.
O2 HP
O2- Genion-Card-Aktion:
Ich Montag in Briefkasten, Samstag in den Händen ( Handy )
Kumpel Mittwoch Briefkasten Samstag Handy.
Einfach nur top !!!!
Eine Frage hätte ich noch, kommt aber per PN
Hab gerade Angerufen, und zwei Genion Card in den Genion S CARD gewechselt.
Sie sagte 5 € pro Karte.
Als ich sie machen lies und anmerkte das die Gebühr höher sein soll, hat sie nochmal nachgeschaut, und gesagt stimmt 30 €
Und mir 25 € Gutschrift gegeben.
Bin auf die Rechnung gespannt.
Gruß
Die Sekretärin meinte ist in Arbeit, nun denn.
Am Freitag hab ich die 1212 angerufen, müsste eigentlich 0000 heissen, weil die 1. Keine Ahnung haben, und nur LÜGEN.
Vor 1-2 Wochen Online beschwert, warum die RUL berechnet worden sind.
Am Mittwoch angerufen, und gefragt wie weit die Reklamation ist.
Laut der 0000 haben die Mich am montag MEHRMALS versucht zu erreichen. Was aber nicht stimmt, am Montag war mein Handy an, und kein Anruf in Abwesenheit.
Am Donnerstag wieder die 0000 angerufen, ja, wissen sie da wurden nicht die RUL berechnet sondern die RUFANNAHME ( ich habe 3 mal nachgefragt, aber so ist es )
Auch wenn die Handynummer angerufen wird wird die Rufannahme mit 19 Cent berechnet. Sie wollte mir auch Infos Senden, da warte ich heute noch darauf.
SAU SAU SAULADEN :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Gibt es bei euch was Neues ?
Genion OHNE Card = Mit Handy = 9,95 € GG
Genion Card = Ohne Handy = 5,00 € GG + 5 € Gesprächsguthaben
Genion Card Online = OHNE Handy = 5,00 € GG + 5 € Gesprächsguthaben + 100 Frei SMS aber Teurer Hotline
Noch Fragen ?