Welche denn ?
Und wie lange werden sie das noch anbieten können ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche denn ?
Und wie lange werden sie das noch anbieten können ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Wo kostet denn eine Weiterleitung von der FN-Rufnummer auf die Mobilfunkrufnummer außerhalb des Home Bereichs nichts?! :confused:
O2 :top:
Und bei den Älteren D1 Verträgen.
Gruß
Das mit der frist 1 Monat verstehe ich nicht.
In der Oktoberrechnung stand der Text drinne und in der Novemberrechnung.
Gruß
Warte noch 4 Tage, dann wissen wir mehr.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von shazza
Die o2-Hotline antwortete mir gerade per Mail auf meine Frage, ob beim Neuabschluß eines GenionCard der Wechsel in GenionCard-S nächste Woche möglich sei, folgendes:
Das klingt immerhin positiver als die Telefonauskunft ("gar nicht möglich").
Nach 6MOnaten, mit oder ohne Wechselgebühr ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Um den OT auszunutzen, gleich mal mein "Danke schön" für die Freischaltung meiner Genion Card, Stefan (die 4, übrigens :top: )! Karte ist noch nicht da, dafür kann ich im o2-Kundenportal schon alles einsehen.
Ich werde definitiv weder von meinem Wiederrufsrecht, noch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
EDIT: Ach ja, und in den Genion S werde ich bestimmt nicht wechseln, auch nicht nach 2 Jahren
/OT off, sorry, natürlich gehört dieser Beitrag im anderen Thread, aber weil er so schön unter Deinem Posting steht, doch lieber hier
Mit welchem Kennwort loggst du dich ins Portal ein ?
Gruß
In Sprachform.
Gruß
Ok, habs gefunden.
Auf der WEB seite, steht nichts von AG Befreiung.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Macht es denn soviel Mühe das OP mal zu lesen?
Wenn ich wüsste was OP ist, vielleicht nicht.
Also sind die Verträge mit AG ( Anschlußgebühr ) ?
Danke