Alle Verträge MIT ANSCHLUSSGEBÜHR ????
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Verträge MIT ANSCHLUSSGEBÜHR ????
Danke
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Wer noch eine Genion Card sucht mit 4,99 GG und 5,- Gesprächsguthaben sollte mal hier schauen. http://www.handy-discount.de/h…ife/ohne_grundgebuehr.htm
Da gibt es sogar noch Handy´s dazu!!! Für lau oder eine geringe Zuzahlung!
Habe ich gerade gefunden und wollte ich euch nicht vorenthalten.
Frage,gibt es da auch Frei SMS ???
Da steht nichts.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Siemens zu Siemens höherwertig mag ja manchmal noch gehen.
Aber Siemens zu Samsung? Haben die schon mal daran gedacht, dass man evtl. noch Zubehör haben könnte, dass dann natürlich nicht mehr funktioniert?
Ne, wozu denn auch
Außerdem hast du schon mal bei Vodafone jemanden gesehen der Denken kann ?
Ich nicht.
Heute bei der 1234 angerufen, und den Fall geschildert. Sie meinte da kann sie nichts machen ich soll mal bei der 22065 anrufen ( HandyTausch .... )
Da hat man mir erklärt das er
1. Das handy zurückbringen kann und einen Neuauftrag machen soll. Kann aber dann dauern, und wie lange konnte sie nicht sagen.
2. Oder das Handy behalten soll, und sie würde aus Kulanz 20€ Gutschrift gewähren.
Auf die Frage warum keiner angerufen hat, meinte sie das die Anweisung ein x660 zu versenden von OBEN kam, und das sie es auch nicht versteht.
Saftladen
Was würdet ihr tun ???
Ne, das SAMSUNG ist neu, und er hat es als Ersatz bekommen !
Soll wohl gleichwertig gewesen sein :eek:
Ne ne
Hallo,
frage :
Ein Kollege hat sein Siemens S65 bei VF zur Reperatur eingesendet, und nach 8 Tagen kam eine SMS :
Weil die Ersatzteile nicht vorhanden sind, senden wir ihnen ein Samsung X660.
:confused: :confused: :confused: Dürfen sie das ?
Ist ein Rahmenvertrag.
Die Kundenbetreuung meint das ist Ok so, ich bin da anderer Meinung.
Wie soll er sich verhallten ???
Danke
Der Anwallt wollte die AGB´s hallt haben. Die AGB´s vom Vertrag !
Hab sie ihn heute Vorbeigebracht.
Jetzt mal sehen was er macht.
Gruß
Ich habe mal bei VF angerufen und gesagt die Karte wird häufig nicht erkannt. Und das ich in Mehreren Handys getestet habe.
3 Tage später war eine neu Karte da.
Und 4 Monate Später habe ich die zuhause Option gebucht. Ergebnis nochmal eine Karte.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
udo17:
Dann buchst du den Tarif neu, kassierst eine ordentliche Subvention ein und machst eine Rufumleitung von deiner alten auf deine neue Genion, da die ja kostenlos, dann hat sich dein Problem erledigt und du hast eine ordentliche Subvention einkassiert, zu der du von o2 quasi genötigt wurdest;)!
Das interessant, wenn du dir sowieso ein gut subventioniertes Endgerät wünscht:).
gruß mayday7
Nur leider Landen die SMS auf dem Falschen Handy !
Ich meinte die AGB´s VF info DOK 203.
Danke
Und was ist mit BWHZ ???
Gruß