Sind Kostenlos.
Aber bei der Bildqualität währe alles andere ein Wunder.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind Kostenlos.
Aber bei der Bildqualität währe alles andere ein Wunder.
Gruß
Es passiert aber das wenn du über GPRS surfen tust, dich keiner mehr auf Handy anrufen kann.
Gruß
Da finde ich nur die AGB von August 2006, hat jemand Ältere ???
Gruß
Gibt es irgendwelche AGB´s von Vodafone ?
Wöllte mein Anwalt haben !
Gruß
Hatte ich ihr auch vorgeschlagen, aber zweck z€itmangels hat sich das erledigt.
Hallo, suche für ne Freundin das Nokia 6233.
Sie telefoniert wenig ca 30 min ( alle Netze ) und Schreibt viele SMS ca.60 ( auch ins Ausland ),
Was würdet ihr mir/ihr empfehlen ?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amikaro80
hallo!
ich habe natürlich auch blut geleckt, weil ich hier in münster alles andere als zufrieden bin mit arcor.
aber muss man arcor nicht die chance geben, von einer preiserhöhung abzusehen, bevor man von dem sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann?
EDIT: bei mir steht übrigens immer noch nichts auf der rechnung, auch nicht auf der oktoberrechnung.
ich bin im kundecenter, dann rechnungen -> rechnungsübersicht -> downloadcenter
sowohl auf der september als auch auf der oktober-rechnung finde ich keinen entsprechenden absatz.
oder habe ich mich verlaufen?
Unter dem Endbetrag,
nicht da wo die Einzelverbindungen sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
Erklärung : Die hatten bei o2 ein Serverproblem.
Der einzige Mitarbeiter, der das hätte lösen können, war in Urlaub und steckte mit seinem o2 Handy im Funkloch, da aufgrund eines Regenschauers das Netz zusammen gebrochen war.
Daraufhin hat man in völliger Verzweiflung einen Mitarbeiter aus dem Ruhestand zurück geholt, der kurz nach der Umfirmierung von Viag Interkom in o2 in Rente gegangen war.
Leider kannte der sich aber nur mit dem Rechnungssystem von Viag aus, also hat man dieses ebenfalls kurzfristig reaktiviert.
Nun werden die Verbindungen und Rechnungen halt wieder mit 6-24 monatiger Verspätung berechnet - wie früher bei Viag, da ging das ja schließlich auch, das man seine erste Rechnung nach 23 Monaten bekam - mit einer netten Gesamtsumme, addiert über die komplette Vertragslaufzeit
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen ...
Einfach nur :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Wann war das Gespräch ?
Vertrag Mit Handy oder ohne Handy ?
Wann haste deinen Vertrag abgeschlossen ?
Und was haste in deiner Kündigung reingeschrieben ?
Gruß
P.S. Womit Telefonierst du jetzt ?