Arcor führt die Kostenlosen Gespräche auch nicht auf.
Aber 1&1 macht es.
Malsehen wie lange.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Arcor führt die Kostenlosen Gespräche auch nicht auf.
Aber 1&1 macht es.
Malsehen wie lange.
Bei dem Vertrag ist die umleitung Kostenlos.
Aber wie lange ?
Glaub die Terorkom verlangt einen aufpreis von 0,2 c /min wenn nicht eine Terorkom nummer angerufen wird.
Gruß
Im neuen Tarif ( Basix )wird es berechnet
Wenn du nicht den Neuen hast, kannste so Umsonst ( Bei Flat ) ins D1 Netz telefonieren.
Gruß
Dann verstehe ich nicht warum leute die mit dem Richtigen Min. und Fremdnetzpaket bis zu 50 € im Monat sparen würden, und das Monat für monat ( habe ich schon bei 3 Kunden erlebt ) nicht benachrichtigt werden.
Gruß
Stimmt, da haste recht.
Denke aber die Arbeiten Fleißig an einer Möglichkeit das zu unterbinden.
Dann lohnt ja nicht der gang zu Anwallt, wenn sie nicht mehr berechnen.
Ach so meine 2 Verträge mit FN Nummer steht im Quick... das es berechnet worden ist. Aber erst die Rechnung abwarten.
Und die Kosten für aug haben sie mir im SEP gutgeschrieben.
Gruß
Ja, aber das sagt ja nichts über die BWHZ aus, im gegenteil, rufumleitungen über die FN sind ja kostenpflichtig.
Glaub die werden es technisch hinbekommen, das die FN nicht umgeleitet wird.
Und wie geht es jetzt weiter ???
Machst weiter RUL ?
Gruß
Die Sollten mal ihre ach so aktuellen INFO Dok ändern, im 477 steht
So buchen Sie die Vodafone SuperFlat
Sie können die Vodafone SuperFlat ab 16.10.2006 in Ihrem nächsten Vodafone-Shop und online unter
http://www.vodafone.de buchen.
Das ich nicht lache, ONLINE.
Betrug
Und was heißt das :
1
Jeweils ohne Verbindungen/SMS zu Sondernummern und ohne Konferenzschaltungen.
Wieviel zahle ich dann für 2 mal FN ( Konferenz )
Das ist m.M.n. ein großer nachteil für Wenigtelefonierer.
Es kann z.B. sein das du bei einem 100 Min Paket am monatsende noch 30 MIN frei hast, die aber VERFALLEN, aber du 1,20€ zusätzlich zahlen mußt weil du 30min ins FN aus der HOMEZone telefoniert Hast.
Gruß
Werd morgen bei Allianz anrufen, und mir einen Anwalt nennen lassen.
Gruß