Gestern kan der Brief, ich glaub der Typ wollte mich ver......
Im Brief steht drinn : Rul von ihrer Mobilunknummer sind Kostenfrei, und die Bundesweite ereichbarkei ist kein Vertragsbestandteil.
So jetzt gehts zum Anwalt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern kan der Brief, ich glaub der Typ wollte mich ver......
Im Brief steht drinn : Rul von ihrer Mobilunknummer sind Kostenfrei, und die Bundesweite ereichbarkei ist kein Vertragsbestandteil.
So jetzt gehts zum Anwalt.
Gruß
Unterschiedlich, mal sind es 30 MIN mal bis zu 5 Std.
Gruß
Ganz Klar nein !!!
Es wird berechnet !!
Welcher vertrag ???
Vor dem 16.8. Oder danach ??
DM41
Was meinste denn dazu ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Hatte heute ( 1,5 Wochen ) nach der Ausserordendlichen Kündigung 3 Anrufe von der VF Kundenb.
Im 1. Gespräch meinte er Es wird berechnet. ( ERkundigt sich aber )
beim 2. Sagte er noch ist ja klar, das es berechnet wird, sonst würde jeder über RUL telefonieren, und VF würde pleite gehen. Am schluß meinte er er erkundigt sich bei seiner Cheffin wg. Ausero. Kündigung.
Beim 3. Meinte er DIE RUL sind für Mich KOSTENLOS.
Das bekomme ich sogar schriftlich.
Da bin ich jetzt aber gespannt.
Gruß
Ist bis jetzt noch nichts angekommen, aber ich hab mir seinen Namen gemerkt
Werde morgen nachfragen.
Mich wundert da sie unterschiedlich reagieren.
Das oben ist mein UMTS 50 vertrag ( seit 1995 )
Und auf meinen Combi ( seit Juli 2006 ) Brief, das ich 2 Jahre gebunden bin, und kein Wort zu dem RUL .
Gruß
Gut, bei 19 ct ist es bestimmt egal, aber bei zwei steligen € beträgen wird es interesannt.
Wobei aber "Korrekturgutschrift für Anrufumleitungen zur Mailbox 08/06" ja absolut nicht Richtig ist, denn du hast ja zu einer anderen nummer umgeleitet und nicht zu deiner Mailbox.
Am Samstag ist der Brief für Meinen KombiComfort gekommen.
Schade das sie ihren Vertrag kündigen wollen
Sie stimmen meinem Wunsch nach vorzeitiger Kündigung nicht zu Bla Bla
Kundigungsfrist 2 Jahr 3 Monate vorher Bla Bla
Es wird nicht die RUL Problematik angesprochen.
Und am Telefon sagte mann mir ( Siehe OBEN )
Ich denke, die kunden die sich beschweren, werden damit besänftigt. Es ist übrigens mein UMTS 50 Plus vertrag + Option.
Bei Meinem KombiComfort habe ich noch keine Rückmeldung.
Meine Vermutung:
Alle Kunden die ab dem 16.8.( Änderung InfoDOK ) sich den Vertrag geholt haben bezahlen die RUL.
Alle kunden die Vor dem 16.8. die Zuhause Nummer haben bezahlen nichts, wenn sie sich beschweren.
Ich bin jetzt mal auf die schriftliche Erklärung gespannt.
Vodafone-QuickCheck sagt beim Kombi vertrag 1,64 € !!!
Werde jetzt mal mit dem anderen Testen.
Gruß
Hatte heute ( 1,5 Wochen ) nach der Ausserordendlichen Kündigung 3 Anrufe von der VF Kundenb.
Im 1. Gespräch meinte er Es wird berechnet. ( ERkundigt sich aber )
beim 2. Sagte er noch ist ja klar, das es berechnet wird, sonst würde jeder über RUL telefonieren, und VF würde pleite gehen. Am schluß meinte er er erkundigt sich bei seiner Cheffin wg. Ausero. Kündigung.
Beim 3. Meinte er DIE RUL sind für Mich KOSTENLOS.
Das bekomme ich sogar schriftlich.
Da bin ich jetzt aber gespannt.
Gruß
Wollte nur wissen, wie der Stand bei euch ist !
Nö, schauen tue ich es nicht.
Läuft halt so nebenher.
Gruß.
Bin jetzt bei 18 GB !
Hört sich logisch an !
Danke