-
Ja, aber da der AManager NUR greift wenn ich mich nicht in dem ZBereich befinde, ist es so zu verstehen.
Obwohl, da wird ja nicht gesagt RUL die auf ihrer FN Nummmer eingehen und umgeleitet werden werden berechnet.
Ich glaub di werden ihr Scheiß INFO Fax bald wider ändern.
Gruß
-
siehe seite 5 im deinem DOK 320
Unter demkasten PREISE der sternchentext
-
Es war schon einer beim Anwalt, hat der denn keine Infos ?
Ich bin z.Z. im Hamburg, sprich Urlaub, werde mich bei der Allianz melden sobald ich in Stuttgart bin und nichts gehört habe.
Gruß
-
Bin mal gespannt auf die Reaktionen von VF.
Habe bei 2 Verträgen Angemahnt, noch keine Reaktion.
Bei der 1212 habe ich angerufen und mir den Eingang der Faxe bestätigen lassen.
Und wenn VF mich als Kunde nicht wieder nehem würde, so wie bei E+ und handyzwerg, EGAL, es gibt so viele Anbieter.
Und mehr als 20 Vertäge werden es bestimmt, bei mir sind es schon 2 ( Inkl. einen der normal zum Januar gekündigt wurde ) und in meinem Freundeskreis sind es auch 5 die auf jeden Fall sagen lmaa.
Mal sehen !!!
Gruß
-
Sorry, meine war Falsch die 02102/986575 ist richtig.
Gruß
-
NIm die hir :
02102896575
Habe gerade bei 1212 angerufen, und gefragt ob was eingegangen ist.
Sie hat ja gesagt, und es wir an die zuständige stelle weitergeleitet.
Gruß
-
Hab das geschrieben :
Anpassung des Vertrags und ansonsten außerordentliche Kündigung !!!
Jetzt warte ich mal ab, und ansonsten Amwällte brauchen auch arbeit!!!!!!!
Gruß
-
Kann aber auch sein das er vom handy auf FN umgestiegen ist, und sie ihm sein anschluß gesperrt haben weil zu oft 0900 nummern angerufen.
Gruß 
-
FAX ist abgesendet worden, jetzt bin ich mal Gespannt was dieJungs so zurücksenden.
Option oder nicht, die können MICH MAL.
Gruß
-
Ne, da achte ich schon drauf. Im kinderzimmer ist ein Schnurtelefon. Und es steht 2,5 Meter vom Bett weg.
Und gestern habe ich 40 STD zu meinem FN Anschluß telefoniert. Wenn ich aber die FN Nummer von meinem Handy anrufe, dann wird die Verbindung nach 10 Std getrennt.
Gruß