Was meint ihr, kann ich meinen UMTS Tarif mit Zuhauseoption kündigen ???
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Ich glaube du verstehst mich.
Frage macht es einen Unterschied für VF wenn ich eine KombiKomfort Fn-nummer anrufe oder die Handynummer ???
Gruß
-
Ich benutz das Handy am WE als BabyFON, ist doch kein Schabernak, oder ???
beim Telefonieren habe ich es auch festgestellt, hab zum testen 2 Nummern angerufen, und ne Konferenz eingestellt, jetzt läuft es schon 8 Std, mal sehen ob wieder getrennt wird.
Einmal rufe ich mein Kombi Komfort an ( das ja jetzt sinlos daheim rumliegt seit http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1999439#post1999439 )
und die zweite verbindung geht zum FN.Gruß
-
Ist es irgenwo in den AGB festgehallten ? Hab den UMTS Tarif, und in dem kann ich am WO-Ende Kostenlos Telefonieren.
-
Hallo !
Habe gerade auf meiner Rechnung festgestellt das Gespräche nach genau 10 Std getrennt werden.
Bin bei Vodafone, und wollte nachfrage ob das so normal, sprich in Ordnung ist, oder wo mann sich informieren kann.
Gruß
-
Ist es bei euch auch so :
Anker Handy in der HomeZone ausschalten ( RUL bei Nichtereichbarkeit oder kein Netz )
Anruf auf FN Nummer - Wird umgeleitet !!!
Super
-
Hallo !
Wollte mal nachfragen wie es bei euch so aussieht.
Ich habe seit Jan N70, und hab 8,11 GB Volumen schon gezogen ( Alles über Mobile TV )
Das sind ca 1 GB pro Monat.
Wie siehts bei euch aus ???
Gruß
-
Die "bundesweite Erreichbarkeit" wie Vodafone es nennt, und auch O2, bezieht sich NUR auf den Anrufmanager.
Mein Fall :
Frau und ich haben 2 Handys, wenn wir zusammen rausgehen, nehman wir nur 1 Handy mit. Das andere Handy bleibt daheim und wenn jemand auf die FN nummer soll ich zahlen ???
Ne, da macht sich VF das leben einfach.
Sollte es aus irgend einem Grund nicht min der a.K. klappen binn ich mit meinen 3 Verträgen sicherlich nicht 1 Tag länger als nötig bei den Insela...
Gruß
-
Misst, so ne Rechtschutzversicherung währe jetzt nicht schlecht.
crooks - Danke für die hilfe
den Thread lese ich !!! -
So Rechnung ist da, RUL sind berechnet worden, was soll ich denen jetzt schreiben ???
Wegen Fristsetzung und so !Gruß