Und die 9 cent ins Ausland nicht vergessen !
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Nö, aber 25 € bei Blau haben einen Größeren Wert wie 25 € bei CallYa.
Nicht für jeden Tarif.
Gruß
-
Re: SpendierHosen II
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Hurra! Weil ich heute so ein tolles ErfolgsErlebnis mit der von Cola/Fanta beauftragten Agentur hatte - hier: ↲
MFTT73DJNY TNG36HTJF7 ↲
Axelchen: Meine Finger stinken nach Fanta! ↲
↲Edit 1: Damit auch noch 'n Anderer zum Zuge kommt: MGMBKF BMW T (vielleicht aus Bayern) - TBDP6R9BYWWarst beim Leergut ?
-
Heute hat es besser geklappt. Ausser bei xtra, gingen alle sofort durch. Callya, Vf vertrag und D1 Vertrag. Binn gespannt was mit meinem guthaben wird, denn in 3 tagen läuft mein D1 Vertrag aus. Die KB konnte mir sogar die guthabenhöhe nennen. 35€. Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Da es eh nur zwei zur Auswahl gibt, empfehle ich dir den O2 DSL Router Premium.
Solltest du aber ein wenig Geschick haben, kannst du auch die AVM FritzBox benutzen.Dazu kann ich dir ip-phone-forum.de wärmstens empfehlen.
Ich benutze eine FritzBox 7270 mit O2 DSL 4000.

Da ich das selbe wie du hab, eine frage, hast du auch ab und zu so ein knacken in der leitung ? Ist wirklich manchmal schlim.
-
Bei xtra mach ich immer vor dem aufladen eine statusanfrage per sms. Und danach auch.
-
Das ist schon ok, bei Fanta beginnt die Woche Montag 0:00 uhr. Also hätte es klappen müssen mit deinen 10 cods. Vieleich kommt der rest Morgen. Gruß
-
Hab eine O2o Freikarte mit 15 Codes versorgt.
Lebe Bunter.... alles klar.
Dann bin ich auf den Link gegangen.
DANKE für die 15 Downloads.
Hab bei Fanta angerufen, und sie sagte ich soll bei O2 Fragen ob die Karte als Aktiv ??? Geführt wird.Weil wenn nicht aufgeladen wurde, wird die Karte auf nicht Aktiv geschaltet, und man bekommt nur Downloads.
Hab angerufen und O2 sagte mir Karte ist Aktiv.
Jetzt schreibe ich ne Mail an Fanta.
-
Ist schon die ganze Woche so bescheiden.
Glaub es ist Absicht.
-
Wo gibts Displays zu kaufen ?