Beim versuch guthaben nach Orig. Vertragskarte zu übertragen kommt über das wap portal dieser teilnehmer kann ........,, nicht verwendet werden. Über die *100# kommt noch in klammern E9003. Mal schauen ob an eine callya karte möglich ist.
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Wie überweise ich von einer CallYa orig auf vertrag, ebenf. orig ? Oder geht es nicht ? Und ist durch Fanta aufgeladenes guthaben übertragbar ?
-
Ich kenn mich da auch nicht aus, aber in zeiten von dem schuldenberater Zwegart, oder wie der heist, erscheint mir alles möglich. Kann natürlich sein das sie auf Zeit spielt, um die PayPal kohle abzugreifen.
Edit: Seit 1 Monat dabei ? Und hast du dir die Artikel angeschaut ? -
Nur 10 Bewertungen ? Da steht nichts von Rechnung die mitgesendet wird. Und so vertrauenserweckend ist die beschreibung nicht. Ich würd so schnell wie möglich einen nicht gelieferten Artikel melden.
-
Heute Morgen VF und D1 schlecht, d.h. im schnitt kamen immer nur 4 SMS zurück. Mußte dann alle nochmal senden, bis ich dann 5 mal Lebe bunter hatte und paar: dieser Code ist schon verbraucht. Denen schenke ich nichts. Bei einer D1 Sim hab ich dann 30 gesendete gehabt. Was mich wundert, vor 1 std hab ich auf mein O2o 5 codes eingetippt, und die antwort kam sofort.
-
Hallo ! Kann es sein das die ebay Preise günstiger sind ?
-
Ja, geht. Gruß
-
6 CallYa am Montag morgen ca 02:00 Uhr aufgeladen, ohne Problem.
Dann 4 T-Mob Karten ( 2 Vertrag und 2 x-tra ) 5 Codes versendet, nur 3-4 Lebe Bunter. Hab dann die selben 5 Codes nochmal versendet. Das mußte ich dann 1 bis 2 mal machen, biss ich 5 mal lebe Bunter hatte.
-
Welche konditionen habt ihr zur zeit ?
-
Nein bei VF und O2 Postpaid werden immer nur frei MIN/SMS gewährt. Deshalb nur code mit T am anfang versenden.
gruß