Hallo zu welchen Konditionen bekommt man das E66 ?
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Kundenkennwort reicht. Die anderen fragen klär ich am WoEnde
-
Auf ihn, sie bekommt keinen Vertrag ( Schufa ). Anfangs hatte ich vorgeschlagen das sie die Karte benutzt und ihm das Geld überweist. Aber weil sie nichts mit ihm zu tun haben wollte und weil er das Handy eingefordert hat, hat es sich erledigt. Und jetzt droht er mit Anzeige.
-
Hallo !
Eine Freundin hat mich um Hilfe gebeten.
Ihr Freund hat für sie eine Partnerkarte ( Superflat für 9,95 ) abgeschlossen.
Paar Monate später hat SIE per Telefon ihren Tarif umgestellt auf ein SMS Paket und ich glaub 60 min ( Jetzt 20 € )So, und jetzt haben sie sich getrennt, er hat das Handy eingezogen und sie ist ausgezogen.
Jetzt droht er ihr mit Anzeige weil sie ihm nicht die 480 € geben kann, und auch nicht will.
Wie ist die Rechtslage ? Weil sie hat den Vertrag geändert ( von 10 € auf 20 € ).
Danke für eure Ratschläge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThOrbit
Schon mal jemand versucht dieses Angebot unter eine bestehende Kundennummer zu bekommen?
Hintergedanke ist ein evtl. Wechsel zu o2 DSL.KEINER ?
-
Hallo !
Mein Kollege möchte von seinem vorhandenen T-Com und 1&1 DSL vertrag zu Alice ISDN wechseln.
Das Problem ist nur das die T-Com Rufnummer UND die 1&1 Rufnummern übernommen werden sollen.
Wie fängt man das am besten an ?
Danke -
Der hat ja auch GG gekostet, auch wenn sie gleich wieder gutgeschrieben worden ist. Gruß
-
Nicht das ich was gesehen habe.
Hier der Link :