Die aktuelle Aktion würde mir besser gefallen. Die 39 cent pro anruf meine ich !
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
@ Vesat - wann werden die fragen beantwortet ?
-
E66 mit diesem Tarif möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Hmm ohne dass ich meine Unterlagen abgeschickt habe,wurde der Vertrag freigeschaltet?
Also irgendwas stimmt hier nicht!!!Nett gemeint aber,möchte eigentlich den Auftrag stornieren...
Auftragsnummer: 16002Hast eine PN!
hast du per mail oder fax gesendet ? -
....bei Lieferung von Mobiltelefonen, Zubehör oder sonstiger Waren an das im Lieferschein genannte Logistikunternehmen. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben. Kann der Kunde die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er insoweit ggf. Wertersatz leisten. Die empfangenen Sachen sind auf Kosten und Gefahr des Kunden ....
Heißt das sie Können das Handy das des bei der CB Aktion dazugab zurückfordern ?
-
DOPPELPOST
-
Da du von Vodafone portiert hast musst du auch die Vodafone Nummer nehmen. Also die 5500. Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von ericN97
nein, habs über amazon.com bestellt und bin im moment auch gerade in den usa, hier wird von amazon seit freitag ausgeliefert...welche sim karte hast du drinn ? Stichwort datenrooming ?
-
Geht auch das Nokia E66 ?