Ging bei mir im Mai 2008. Ist ne zahlung von 100 euro fällig, dann kommt man raus. Die 100 euro haben sie aber dann doch nicht abgebucht. Gruß
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Bei jedem Tausch ( VF Swap ) bekommst du wieder 2 Jahre garantie auf das Tauschgerät. Das ist das einzig gute bei VF :p
Hat den Keiner erfahrung damit ?
-
Ähhh
Schau auf das Datum über deinem Beitrag !
-
Weiß jemand wie die sachlage ist wenn man ein Handy 4 mal getauscht hat und es immer noch def. ist aber man kein Kunde mehr bei VF ist. Weil sich ja der Preis fürs neue Handy am Vertrag ableitet ? Danke für eure antworten.
-
Was hast du bestellt ?
-
Hallo !
Hab ein Prob mit meinem Touch 1
Wenn ich per Ipod mir Musik runterlade, oder Programme lösche, und danach den Touch mit dem PC verbinde, ist die gekaufte Musik weg und die Programme die ich gelöscht habe wieder da.
Was läuft da falsch ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
An welche Adresse hast du denn geschickt. Ich werde dann auch mein Glueck versuchen. -
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
An welche Adresse hast du denn geschickt. Ich werde dann auch mein Glueck versuchen.
per Kontaktformular , aber schon am 23.12. Gruß -
Hab mir auch ausversehen 2 BobyCars bestellt.
In der Punkteübersicht sind die 2 auch sichtbar, aber per E-Mail wurde nur 1 bestätigt.
Im Chat sagte mir gestern die nette Frau H. ( Das kann man nicht Rückgängig machen, und zurücksenden und die Punkte wieder gutgeschrieben bekommen geht jetzt nicht mehr )
Per E-Mail kam jetzt das :
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.Es tut uns leid, dass Ihnen das Prämienangebot nicht zusagt. Wir können
Ihnen für Ihre 1048 Punkte
ein Gesprächsguthaben von 10 EUR anbieten. Bitte melden Sie sich per
E-Mail, falls wir Ihnen für Ihre Bonuspunkte das Gesprächsguthaben
einrichten sollen.Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
-------------------------
Ende gut, alles gut ( für mich )
-
Schau dir bitte den Edit knopf an. Für was der wohl da ist ?