-
Warum fragen die nicht die SUPER PIN ab ?
Ich hatte mich mal beim eingeben der Nummer bei der letzten Zahl vertippt.
Hab es erst gemerkt als ich eine Fr. xxxxxx als Kundin sah. Ich hätte also mir die Stars rauslassen können. Hab es nicht gemacht, sondern mich abgemeldet und danach die Richtige Nummer eingegeben.
-
-
Nö, du gibst an das dich die Nummer xyzw geworben hat.
-
Da fällt mir ein ich habe meine Nummer von VF ZU O2 mitgenommen. Vieleicht ist da ein Zusammenhang. Werd das mal mit einer anderen nicht portierten nummer testen. Gruß
-
Hallo !
Bekomme schon lange keine Erinnerung mehr wenn ein Termin ansteht.
Ist es bei euch auch so ?
Danke
-
Vf
Stimmt, das macht Vf schon lange. Aber einen Denkfehler hast du, sie bekommt kein Neues, sondern ein austauschgerät. Also eins, welches ein Kunde vor ca. 5 Wochen abgegeben hat. Dieses Gerät geht an Nokia und wird Repariert, inkl. Neuer oberschale. Dann geht das Teil zu Vf und wartet das der Nächste Kunde kommt. In dem Fall deine Freundin. Ist sehr Kundenfreundlich, da man die Reparaturzeit nicht mitbekommt. Vergiß nicht die Daten über system/speicher/option zu sichern. Das ist wahrscheinlich der grund warum die Handys bei Vf teurer sind. Gruß
-
Stimmt, das macht Vf schon lange. Aber einen Denkfehler hast du, sie bekommt kein Neues, sondern ein austauschgerät. Also eins, welches ein Kunde vor ca. 5 Wochen abgegeben hat. Dieses Gerät geht an Nokia und wird Repariert, inkl. Neuer oberschale. Dann geht das Teil zu Vf und wartet das der Nächste Kunde kommt. In dem Fall deine Freundin. Ist sehr Kundenfreundlich, da man die Reparaturzeit nicht mitbekommt. Vergiß nicht die Daten über system/speicher/option zu sichern. Das ist wahrscheinlich der grund warum die Handys bei Vf teurer sind. Gruß
-
Danke werd mal X-Plore antesten
-
Sis
Wo befindet sich der Speicherort für SMS ? Beim N70 war es unter c System /mail/ jetzt finde ich es bei meinem N73 nicht. Und per Bluetooth empfangene sis files kann ich deshalb nicht verschieben. Danke
-
Und was Passiert wenn du nicht da bist wenn der Techniker kommt !