Da sind einige Links Fehlerhaft !
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Haste den per E-Mail die Bestätigung bekommen ?
Probiers nochmal
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Also ich habe heute einen Brief von T-Mobile bekommen, wo ich um eine direkte STellungnahme gebeten habe, warum in der Februar Preisliste die 49,95 der Wechselgebühr nicht drinstanden. Daraufhin kam die Antwort da ich im März gewechselt bin, gilt die Märzpreisliste.Ich habe ebend angerufen, und hatte eine sehr nette Dame von Timo Beil und die hat mir bei beiden Verträgen die 49,95 Euro gutgeschrieben. Sie gab zu, dass derzeit keiner mehr bei den Tarifen durchblickte. :top:
Danke, T-Mobile

Hat jemand diese Liste vom Februar ?
Hab gerade meine wechselgebühr von 50 auf 25 Drücken können !
Gruß
-
Im link oben ist es ersichtlich.
Das Top Motorola
Motofone F3
-
Die besten Erfahrungen hatte ich per Telefon, per Email wurde in ca 6-48 Std. Geantwortet.
Aber bei den Top Angeboten ist mir Persönlich egal.
Gruß -
-
Na hoffentlich machen die Händler nicht auch einem Thread auf mit dem Titel : Die unnötigsten / Dümmsten anfragen !
-
Da fällt mir ein, ich habe noch 2 DebitelGenionS rumfliegen, vielleich lässt sich per Tarifwechsel was machen.
-
Hallo !
Vermisse angebote zur Debitel Wochenendflat, oder ist diese nur über Debitel buchbar ?
Fußnote :
Aktion Wochenend-Flat: Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im O2-Netz in den Tarifvarianten S, M, L und Pro der Tarife debitel Einfach, Vario und Zuhause im Zeitraum von 17.03.-30.04.2008 und solange der Vorrat reicht. Am Wochenende (Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr) sind alle Gespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen) ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze kostenlos. Weitere Informationen beim debitel Händler oder unter http://www.debitel.de.Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
-
Haste deinen Namen Abgeändert ?