Gibt es denn auch für VF Verschandelte Geräte ne neue FW ?
Bei mir Werkelt immer noch die 3er vom 10/06.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es denn auch für VF Verschandelte Geräte ne neue FW ?
Bei mir Werkelt immer noch die 3er vom 10/06.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich verstehe die Aufregung nicht: Es soll auch Leute geben, die Verträge nutzen. ............
Schon mal die Minutenpreise gesehen ?
Ist die Preisliste von 2003 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martininii
Darf ich mal fragen ob mir jemand cClock signieren kann?Ich schaffe es einfach nicht...
E65 und IMEI is xxxxxxxxxxxxxxx
Nim deine IMEI raus, und sende sie per PN.
Ist zu gefährlich sie in Foren zu Posten !
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Dumm ist, dass in meinem Fall das "Callya Team" zuständig ist und die Hotline kostet..
Nicht wenn du jemanden kennst der ne Superflat ( Oder Happy WE/Abend )hat.
Dann ist die Nummer Kostenlos
Ich Ändere die RUL sobald abgehoben wurde. Klappt auch gut. Gruß
Aus dem 5. Netz Thread
ZitatOriginal geschrieben von xxxxxxx
Ach die werden doch schon an den Vorgaben der Regulierer und Bauämter scheitern.
Mal eben mit 4 Spax Schrauben ne Antenne an einen Baum Zimmern wie in diesen Ländern üblich ist, is nicht....
Ist der Betrag auf der Rechnung zu sehen ? Und ist es bei allen Nummern so ? Kann es mir nicht vorstellen !
Könntest ja auch sagen das das Handy immer wieder Sim Fehlt meldet, was auf ein Defekt der Sim Karte schliessen läßt. Dann kostet es Nichts ! ABER sicherer ist es die Karte als Verloren zu melden, dann wird sie gesperrt. Deine Entscheidung ! Gruß
Bei mir ging es. Ist zwar auch auf kulanz und nach Tel Rückfrage gegangen, aber Fragen Kostet nichts. Ruf bei der 0800 er nummer an. Vorsicht, mir wurde gesagt das es nichts Kostet, auf der Rechnung wurde mir 3*25 Euro berechnet. Nochmal bei der 0800 Angerufen dann war alles OK !
OK ! An die FN nummer hab ich nicht gedacht !