Beim Selben Netz, klar. Aber da oben Steht was anderes !
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Frage an alle die die Internetflat haben, wo kann ich unter mein VODAFONE nachschauen ob die Flat gebucht ist oder nicht.
Danke
-
3 Wochen würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
Meine Wandlungsgeschichte:
Hab im Juni mein N70 zusammen mit 3 Tauschbelegen zu einem (Partner?)Shop gebracht. Fehler diesmal, Display verliert immer mal wieder den Kontrast, kaum lesbar Fehler trat aber unregelmässig auf.Sollte das Handy für 3 Tage dalassen zum Testen.
Nach einer Woche bin ich hin, und sie sagte mit das sie keinen Fehler entdeckt hat, und das sie es gerne Swapen kann.
In dem Moment schaltet sie das Teil ein, und ( War noch nie ) der NOKIA schriftzug stand in spiegelschrift.
War mein Glück, denn ich Verliess den Laden mit einem N73 und 40€. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mailboxing find ich auch okay, ist z.B. auch sinnvoll wenn sich z.B. ein SuperFlat und ein Genion L Kunde die beide ausserhalb ihrer Homezone sind gegenseitig
kostenlos austauschen wollen.Sorry, aber wie soll das denn gehen ?
-
Immer die Selben Fragen. Alle Karten die im O2 Netz Funken sind kostenlos Erreichbar. Also auch die SIM von Alice. Gruß
-
Ist doch OK,
Mach ich auch immer so, wenn ich weiß das jemand ne Flat hat lass ich einmal Klingeln, und werde zurückgerufen, da ich nur am WO-Ende ne Flat habe.
Und wenn mich jemand am WO-Ende anruf, der keine Flat hat weise ich ihn ab und rufe ihn an.
Und sollten sie es doch Kostenpflichtig machen --- http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCndigung
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
Soderle,
für diesen Monat haben wir alle LOOPs aufgebraucht. Alle bis jetzt bestellten Karten werden im laufe der Woche noch ausgeliefert.
Bedanke mich für das rege Interesse sowie für Lob und Kritik.
NegVer
Editier die Seite 1Gruß
-
Ja, und die VF Stars nicht vergessen.
Die für mein Handy sind schon auf der PayBack Karte.Gruß
-
1995 auf Ibiza.
Mein Kumpel kommt ins Hotelzimmer und Grinst sich einen, meinte günstig an ein Original Levis Gürtel gekommen zu sein.
Als ich 2 Mal hinsah, verglich ich mit ner Hose
Und dann wußte ich was nicht stimmt. Sein Toller Gürtel hatte die aufschrift LEWIS.
Auf einmal veränderte sich sein Gesicht von
nach :eek: und :mad: 
-
Genau. Ich habe ende 2005 für das N70 119 Euro bezahlt. Im Juli 07 hab ich gewandelt, und mir das N73 rausgelassen. Dieses hat 79 Euro gekostet. Die 40 Euro habe ich Bar mitgenommen. Und ab 2008 ist der Vertrag gekündigt. Gruß