Komme seit ca 24 Uhr nicht mit dem Opera ins Netz. Bleibt bei der Laden anzeige ohne Meldung stehen. Mal sehen wann es geht.
Peinlich für Vodafone, habt ihr schon versucht euch bei 'mein Vodafone' einzulogen ? Bei mir gehts nicht ?
Cool, bei GoogleMaps hab ich mein Auto erkannt ! Gruß
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Ich bin zwar nicht lange bei O2, aber es hat sich gezeigt das bei 3 Anrufen 3 verschiedene Antworten keine seltenheit sind, also öfters anrufen bis man umgestellt wird ! Gruß
-
Ich habe es über die 0800er nummer gemacht. Bei 3 verträgen, alle unter 1 Namen. Sie hat gesagt wir machen ne große ausnahme, bla bla. Ein versuch kostet nichts. Gruß
-
Nein, bei Vodafone geht die BWHZ nicht ! Such nach Vodafone +BWHZ ! Gruß
-
Habs mal beim Kollegen heute nacht getestet. Die 4 version ist viel besser wie die 3.2 mit meinen 6230. Hab aber versucht über google auf Focus.De zu kommen, ging aber mich. Server fehler. Den hatte ich auch öfters. Die lupen funktion war nicht so der bringer. Hab dann umgestellt. Aber 10 euro sind für VF eine sensation. Werde auf jeden Fall den Testmonat mitnehmen. Gruß
-
Die 3 Monate werden aut. Von Debitel nicht berechnet. Gruß
-
Den Müllbrief habe ich auch bekommen, und sofort angerufen und gesagt weiter die Rechnung per Post, oder die Gutschrift. Hat geklappt.
-
Ruf die 1212 an, und sah denen bescheid. Kannst ja sagen das ein kumpel 10 euro gutschrift bekommen hat, und das du bei einer gutschrift auch keine Post mehr haben möchtest. Gruß
-
Das 6233 haste nicht ?
-
Von 4 auf 1 und 03/08 bin ich die endlich los. Gruß