Ruf bei VF an und sag du Möchtest Keine Umstellung in CallYa.
Und mit der Kündigungsbestätigung gehste zu dem neuen Anbieter !
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruf bei VF an und sag du Möchtest Keine Umstellung in CallYa.
Und mit der Kündigungsbestätigung gehste zu dem neuen Anbieter !
Gruß
Kannst ja nicht wissen, siehe da
http://www.tph-rockt.de/
ach ne, http://www.phonehouse.de wird wohl mit TPH gemeint ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Hat der Zivi vergessen, die Zeitung zu verstecken? Wenn das das "asozialste" (wobei das Wort sozial zur deutschen Wirtschaft nun wirklich nicht passt) sein sollte, von dem du seit langem gelesen hast, dann muss man sich schon sehr über deine Informationsquellen wundern...
Und was soll da an den AGB geändert werden? Gesetz ist Gesetz, da kann man die AGB auf tausend Seiten aufblasen und auch den letzten Kunden verschrecken, das Rückgaberecht bleibt davon unberührt.
Aber ich bin mir fast sicher, wenn du eine Rechnung von 500€ bekommst, die du nicht zu verantworten hast, du würdest sie mit Freudentränen in den Augen zahlen. Schon alleine, damit dem "Unternehmen" kein Schaden entsteht...
:top:
Aus der Arcor Hilfe:
FAQ zum Thema Anrufbeantworter
Frage: Wieso werden mir die Kosten für die Nutzung der 032er Rufnummer (Anrufbeantworter) trotz Telefon-Flat in Rechnung gestellt?
Antwort: Ihr Anrufbeantworter ist über eine Sonderrufnummer erreichbar. Weitergeleitete Anrufe und das Abhören des Anrufbeantworters per Telefon werden aus dem Arcor-Netz mit 4,5 Cent/Minute berechnet. Bitte beachten Sie, dass Sonderrufnummern in Ihrer eventuell vorhandenen Telefon-Flat nicht beinhaltet sind.
Das Lesen und Abhören der Nachrichten online über den PIA oder ein E-Mail Programm ist weiterhin ohne zusätzliche Kosten möglich.
Wenn Sie die Rufnummer aus einem anderen Netz anwählen (z.B. T-Com oder Mobilfunk) richtet sich der Verbindungspreis nach den Gebühren des jeweiligen Netzbetreibers. Bitte entnehmen Sie die Verbindungspreise anderer Netzbetreiber den jeweiligen AGB und Leistungsbeschreibungen des Anbieters.
Die 1212 meinte das Sie das am WoEnde und Abends auch mal hatte, und das ich es Später probieren soll. Und jetzt geht es auch wieder. Werd das mal weiter beobachten. Gruß
nachtschicht ?
Hallo ! Hab es schon letztes WoEnde gemerkt, das die Konferenz nicht geht. Und jetzt geht sie auch nicht, fehlermeldung Anfrage abgewiesen ! Liegt es daran das ich am WoEnde kostenlos telefoniere ? Wie sieht es bei euch aus ? Gruß
Typisch 1212, nochmal angerufen und wieder die antwort bekommen. Erst als ich nachfragte schaute sie nach und dann hieß es nur bestandkunden können im 1. Monat kündigen. Testen werde ich es auf jeden fall. Gruß
Hallo, mir hat die 1212 gesagt das man die Flat nicht im ersten Monat Kündigen kann, sondern das sie 24 Monate läuft. Ausser der Vertrag endet. Ist das Richtig ? Ich war der Meinung im 1. Kostenlosen monat kann ich kündigen. Gruß
Stichwort Taxi, du bezahlst und steigst aus. Und dann fährt dich ein Radfahrer übern Haufen. Pappe futsch, obwohl du Taxi gefahen bist. Da kann doch was nicht richtig sein ?