-
Hi !
Also ich will mir ja auch ein P800 so wie fast jeder hier zulegen. Momentan weiss ich nicht was ich machen soll. Ich hab hier mein 7650 und weiss nicht wann ich das am besten verkaufen soll. Ich will möglichst wenig draufzahlen und möglichst früh das P800 haben. 
Hier wäre euch dankbar wenn mir jemand ein guten oder sogar ein sehr sehr guten Rat geben könnte :top:
-
Hi !
ich hab gerade bei 18:30 Nachrichten auf SAT.1 gesehen das es bald so eine Art Dufthandy gibt. Im TV haben Sie das 33xx gezeigt. Anscheinend kommt so ein Duftsender auf der Rückseite des Handys hin. Praktisch auf die Antenne.
Und wenn nun jemand anruft wird der vorkonfigurierte Duft freigesetzt.
Weiss jemand schon, wo man sowas bekommt bzw. was es kostet ? Vielleicht wäre ja eine URL hilfreich.
Aber alles in allem echt ne gute Idee :top: Hoffe mal das es das auch fürs 7650 gibt :p
-
Ich mein nur es wir langsam eng mit dem Jahr 03 ! Nach 2 Tagen ist´s ja schon soweit ! :top:
Aber trotzdem :top:
-
Und wieso gibts dann den Menüpunkt im Handy ?:mad:
Geht das wirklich nicht ?
Da sag ich nur.. sch..ss Netzbetreiber :flop:
-
und hier noch ein Bild wie so eine Beispiel Palette aussieht ! :top:
LINK: http://www.bobo4u.de/Geschaeft/palette.jpeg
-
Naja.. ich hab mir auch einen Gekauft und der sollte angeblich mit dem 7650 funtzen. Fehlanzeige :flop:
Naja.. und nun hab ich mein Blauzahn powered by Ebay für kanpp 30 EUR den von Acer BT500 und alles läuft wie geschmiert ! Und mit Blauzahn haste viel mehr möglichkeiten..
Blauzahn :top:
IrDa :flop:
-
Geh auf Powersuche bei ebay.de ! Da kannst du so viele Wörter wie du willst eingeben und kannst einen MAX bzw. MIND. Preis bestimmen ect. !
Das ist echt ne TOP funktion bei ebay ! :top:
-
Lieferbedingungen... eigentlich egal, bin für alles offen, gerne Abholung oder auch Spedition ! Mir egal !..
Ich verkloppe das auch selbst auf Märkten und es läuft !!! Und nebenher versuch ich des halt so zu machen !..
Meld dich einfach mal per PM oder E-Mail dann können wir ja mal Telefonieren,
PS: Komme aus Raum Stuttgart.. ca. 35 km von Stuttgart !:top:
-
-
Nein, alle Geräte sind in OVP und sind Garantierückläufer, d.h. Kunde hat die Ware nicht gefallen ect. dann hat der Kunde die Geräte zurück gegeben. Und nun werden die wieder für schleuderpreise Verkauft.
Also ich denke die Ware eignet sich ideal für Wiederverkäufer, Flohmarkthändler ect. :top:
Hab momentan ca. 10 Paletten OVP Ware und 2 Paletten nicht OVP (und teils gebraucht)
Die beschreibung oben bezieht sich aber auf die OVP Ware !!!