Naja.. ich weiss nicht ob jemand diese Prog wirklich Sinnvoll nutzen kann/wird. Denn wer besitzt schon 2 7650 oder ein 2. Handy das die Bilder dann empfangen kann ? Und außerdem ist es doch wirklich zu schade so ein 7650 daheim stehen zu haben.. oder ? :p
Beiträge von Nokia-7650
-
-
Hi !
ich suche den MP3 Player von Nokia, so günstig wie möglich.. !!!Bitte Angebote machen... :top:
-
Hi !
biete hier ein SonyEricsson T300 !! MIT CAM !! Garantie, OVP, Tasche für die Cam,... !!!! ALLES NAGELNEU !!!.. für 290,00 EUR !!! VBBITTE PM AN MICH !!!!! :top:
-
Die NEUE Robbie Williams - Feel version !
Hi !
ich hab die Robbie Williams Version von Feel etwas kleiner gemacht. Hat jetzt nur noch ca. 430 kb (davor ca. 870)LINK:
http://www.bobo4u.de/7650/Feel.wav
-
Zitat
Du kommst hier rein, fällst eher durch mehr oder weniger sinnlose Kommentare auf und dadurch, dass Du etliche Satzzeichen benutzt und bei jeder Gelegenheit durch Großschrift versuchst Dich zu artikulieren.
:mad:
-
Muss das den immer alles mit dem alter zu tun haben ? Du kannst ja gern denken was du willst...

Also..
Nokia hat im November alle Handys die für die nächste zeit geplant sind vorgestellt. Und ein i wird nicht kommen da ja bald das 3650 kommt und das hat dann MMC. Sonnst würd ja kaum einer mehr das 3650 kaufen.
Das ist doch alles nur so ein gerücht, den jeder der das 7650 hat hofft auf das i das nie kommen wird... !
Und das alter spielt doch da keine Rolle, oder heisst das das ich, nur weil ich 16 bin, kein plan von Handys hab ??? :mad:
-
Sackgesicht !...
ES KOMMT KEIN 7650i !!!!... Wieso wollt ihr das nicht verstehen ?? :mad: -
Also ich weiss ja nicht... ich wär auf keinem Fall mit nem 33xx zufrieden ! Wer heute noch seinen Kindern n Handy schenken will... BITTE MIT FARBE !
Am besten ja das 3510i.. preisgünstig und gut.
Also ich hab mein 7650 (bald P800
) und bin 16.. und ich mein in meinem Alter ist das ja wohl nichts besonderes oder ?...:p -
ja natürlich... doch ich als schüler hab eben ein kleines Taschengeld... und ich kann mich ja nicht jedes Spiel kaufen.. darum hab ich ja ganz nett gefragt.. :o
Naja.. aber bald ist ja Weihnachten und da gibts Cash.. :top: -
Hi !
hab mir gleich mal die Demo gesaugt ! Das game ist ja wohl absolut geil !
Hat jemand vieleicht ganz zufällig den REG Key ?DANKE !!! WÄRE ECHT SUPER !!!!!