Beiträge von Nokia-7650

Soweit ich weiss laufen keine 7650 anwendungen auf dem P800. Aber sobald das Phone drausen ist werden es Anwendungen und Games nur so vom Himmel regnen. So wie es ja beim 7650 auch war.

Also.. man kann ganz getrost sagen das es nicht an Programmen mangeln wird ! :top:

Ich komme !

Hi !

wollte nur mal so ganz offiziell sagen das ich komme :top:
    Ich freu mich schon drauf ! Vielleicht kann ja jemand das P800 mitbringen !

Bis dann dann... :top: :top: :top:

PS: Greetz an alle "P800 Geschädigten" ;)

Morgen erstmal... :o

Also wenn ich hier die ganzen posts lese werde ich nicht ganz schlau draus wer hier wirklich in den "Club" wil... Naja. wäre nett wenn man das unter den Theard schreiben würde :top:

Naja.. und ich denke wer im "P800 geschädigten" Club ist, ist doch auch auf irrgendeine weise in dem Fan Club, oder ? :top:

hi !

Also bei mir geht das das ich mit dem 7650 über mein Blauzahn Dongle im DSL net surfe. Ich poste hier einfach mal die Einstellungen für das 7650 vielleicht ist das beim P800 ja auch irrgendwie auf die art möglich. Fals ich total falsch liege :rolleyes: ignoriert den Post einfach...
    Allssoooo.......

DSL mit dem 7650! So geht's...

Wichtig ist dass ein Connect vom 7650 über BT zum PC besteht. Also auf dem 7650 muss das BT Zeichen oben rechts so (.) aussehen. Man geht über den Dienst Serieller Bluetoothanschluß ins Netz. Installiert sollte sein ( 7650 ) Webviewer oder/und IM+ ( ICQ ) !
    Die Einstellungen sind eigentlich ganz Einfach!

- Menü
    - Tools
    - Einstellungen
    - Verbindung
    - Zugangspunkte
    - Optionen
    - Neuer Zugangspunkt
    - Standarteinstellungen
    - Verbindungsname ( 7650-Flat ) egal
    - Datenträger: GPRS
    - Name von Zugangspunkt: Kein
    - Benutzername: Kein
    - Passwort abfragen: Kein
    - Passwort: Nichts
    - Authentifizierung: Gesichert
    - Gateway- IP - Adresse: 0.0.0.0
    - Unter Optionen Erweiterte Einstellungen: Nichts

:top: :top:

Also ich kann keine Rechtsschreibfehler erkennen ? :p (Im stillen dank an die Edit funktion).

Jaja.. selbst ich als 7650 besitzer bin einfach nicht zufrieden. Naja.. ich will das Thema ja nicht nochmal aufwälzen..
    Das P800 ist einfach ein Traum von Handy... Ich könnte jetzt zwar unendlich lange weiter schreiben... doch bald ist der Jahreswechsel und den will ich nicht verpassen... :rolleyes:

PS: Hab gerade die Kurzanleitung des P800 ausgedruckt sodass ich noch ein bissen Lesestoff hab.. ;)

Hallo an alle stolzen P800 Besitzer.

Ich habt doch von S/// 2 CD´s bekommen. Auf einer ist doch so ein Lernvideodrauf. Könnte das mal jemand irrgendwo hochladen ?
    Ich würde mir das super super gerne mal anschauen. Wäre klasse wenn das mal einer machen könnte :top: :top: :top:

Danke euch !

Hi !

Da nicht nur ich sehnsüchtig auf das P800 warte sonder sicherlich hier auch ein paar andere Leute.. habe ich mich entschlossen so etwas wie ein Club für "P800 geschädigten" zu gründen. :D

Aufnahmebedingungen:
    Man sollte auf alle fälle das P800 vergöttern :D
    Das P800 als einen unersetzlichen Gegenstand im leben halten...ect. (Bin für weitere Vorschläge der Bedingungen offen) :top:

Bewerbung:
    Poste einen aussagekräftigen Anlass. Am besten mit einer kleinen Story wie du es momentan schaffst ohne das P800 zu leben.
    Bewerbung per ICQ: 167361175 oder hier posten.

Achtung P800 Besitzer:
    Wenn du ein P800 Besitzt bist du natürlich bei uns gern gesehener Member. Du kannst uns über das fast (das Wort "fast" haben wir doch alle überhört, oder ? :top: )perfekte P800 berichten. Und es uns noch schmackhafter machen. Damit die Vorfreude noch größer wird.

Memberliste:
    Nokia-7650 (Gründer)........Member #1
    ISCH .................................Member #2
    Lord EX .............................Member #3
    Rouge ...............................Member #4
    Allchin................................Member #5
    Drummaster.......................Member #6
    Handyschlumpf..................Member #7
    MaxBlue.............................Member #8
    Drummaster.......................Member #9

Bitte an alle Mitglieder, tragt in eure Sigi ein Link zu dem Theard ein und
    euere Mitgliedernummer :-)
    PS: Fals ihr ein bestimmten Titel wünscht, einfach melden. :top:
    Ich freue mich auf deine Mitgliederschaft :top:

EDIT:
    Hab ganz vergessen meine Story zu posten. Allsoo....
    Ich persönlich hab mir natürlich sofort von der S/// Site die P800 Flashdemo gezogen. Und das ist absolutes Pflichtprogramm. Eigentlich täglich muss ich mir die Demo anschauen und merke jedes mal wie geil das P800 ist.
    Dazu habe ich mir noch ein kleines Bild des P800 gemacht (In Passbildgröße) so das ich das immer dabei haben kann. :D

Also ich warte auf eure Storys. :top::top: :top:

Suche Lied von "Der Schatzplanet

hi !

ich weiss nicht ob das Posting hier richtig ist... naja..:confused: hier meine frage:
    ich such das Lied das immer in der Werbung kommt wenn "Der Schatzplanet" das Game glaub ich gezeigt wird. Nur hab ich den Soundtrack runtergeladen doch ist der leider nichts.

Wäre suiper wenn jemand den Titel oder eine Quelle kennen würde.. ! :top:

Danke.. ;)