gibts solche Flacken auch im Sportgeschäft ?.. Das ist bei uns so ein Kletter und sowas Laden.. :confused:
Wie lange sind die eigentlich Hell ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts solche Flacken auch im Sportgeschäft ?.. Das ist bei uns so ein Kletter und sowas Laden.. :confused:
Wie lange sind die eigentlich Hell ?
Also wenn du dein Klingelton an ein z.b. anderes 7650 senden willst musst du das so machen..
Menü -> Extras -> Aufnahme -> Und dann den Klingelton auswählen.
Wenn der klingelton schon Standartgemäs auf dem 7650 ist/war. Musst du mit einem File-Manager in den Klingelton pfad (Kann ich leider nicht sagen, hab gerade keinen Filemanager auf dem 7650
) rein und dann per IRDA oder Blauzahn senden.. .fertigsch.. :top:
Der gewerbenachweis ist von meinem Bruder !..
Ist das den so schlimm das man das mit einem Benutzernamen macht ?
Gibts hier immer Leute die Versuchen einem Steine in den Weg zu legen ?
Sowas nenn ich Community :flop:
EDIT: Am besten wenn ich mal mit Carsten Telefonien könnte. Wäre nett wenn du mir deine Tel-Nr. per PN schickst..
Da sag ich nur :top: :top: :top: :top: dazu !!!
Da ist eingetragen: "Waren aller Art"
Darunter eben auch Telekommunikation. Und was hat das bitte mit Reisebüro zu tun ? :mad:
Ein Reisegewerbe ist kein Reisebüro sondern ein Gewerbe mit keinem Festen Verkaufsplatz. (Z.b. Verkauf auf Messen oder der gleichen).
Naja.. ich hoffe noch immer mal das das noch was wird.. ![]()
Naja, bei mir hats mit der 3. Version einfach nicht geklappt. Naja.. vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Hilfreich. :top:
Da ist nichts zusammengeschrieben. Das ist der eingescannte Reisegewerbenachweis. Mit einem ordentlichen Stempel der Stadt.
Ich schreib da doch nicht einfach irrgendwas zusammen ? :mad:
Da das kein "normales" Gewerbe ist, gibts da leider nicht so ein Formular wie oben aufgeführt.
Naja.. ich hoff jetzt mal das es doch noch irrgendwie klappen wird.. ![]()
Und nicht doch denken ich bin hier ein Urkundenfälscher
:flop:
Soweit ich weiss mitteilungen -> Mitteilungsoptionen -> Nummer SMS-Zentrale
:top:
Die Bilder waren zu dem Zeitpunkt des Postings noch nicht online.
Erst nach der Anfrage hab ich die Gemacht.
Nimm doch ein Online-Routen Planer..
z.b. http://www.map24.de und wenn du ein 7650 hast kannst du das auch Unterwegs übers Handy nutzen :top:
Also so wieso aussieht komm ich zu 80 % :top: