Beiträge von Celine

ich hätte auch nochmal eine frage

die neuen loop tarife gelten ja nur für neukunden
    ich hab erst gestern eine neue loop karte gekauft.wollte den wechsel von classic auf mobile durchführen geht leider nicht,erst in 14 tagen.

wenn ich jetzt mitte july den tarifwechsel durchführe hab ich automatisch den neuen tarif?
    oder kann ich später jederzeit noch die option ändern ohne dass ich in den neuen tarif falle?

AWP hin AWP her

wieso sollten sie eigenlich einseitig kündigen dass verstehe ich nicht.
    mein vertrag läuft im oktober aus
    ich hab den vertrag damals mir genion geschlossen und vor dem 1.6. auf active 100 + AWP umstellen lassen -mit sonderkondition
    d.h. ich bekomme 5 € studyrabatt
    zahle statt 30 € nur 25 €

nun hab ich mehrmals bei der kundenbetreuung und mehrmals im shop nachgefragt
    was eigentlich passiert,wenn ich mein vertrag um 2 jahre verlängere mit einem handy dazu

antwort : ich behalte meinen tarif unter den konditionen bei,d.h. es würde sich nichts ändern,obwohl ich auch noch eine sonderkondition habe.
    ich meine wenn die o2 leute die awp-kunden loswerden möchten,dann doch in erster linie,wenn es um eine verlängerung geht.

und wenn sie meinen,man könnte bei der verlängerung alles behalten dann glaube ich kaum,dass die leute "mittem im vertrag" das awp einseitig kündigen

hallo,
    ich würde an o2 gern eine beschwerde schreiben
    meine frage ist,ob man die an o2 germany gmbh & co.ohg-kundenbetreuung,90345 nürnberg schickt,
    oder ob es dafür noch eine andere adresse gibt,die beschwerde sollte -wenns geht gleich zu dem vorsitzenden gehen und nicht erst zu einem mitarbeiter,welche auf die beschwerde sowieso nicht eingehen werden

danke

also ich hab nochmal geschaut,in allen auflösungen klappt es

ich hab nun 1152x864 die höchste ich zoome auch nicht mit +/- über der 2 ran sondern mit der lautstärke-tasten links am handy
    damit funktioniert in allen auflösungen

hab heute gemerkt,dass mein zähler bei eingehende gesprächszeit automatisch auf 0 zurückgestellt wurde,obwohl ich nichts vorgenommen habe. denn ausgehende gesprächszeit ist immer noch gleich.

ist es so,dass man,wenn man über 100 std telefoniert hat der zähler automatisch auf 0 zurückgeht.
    denn als ich zuletzt geschaut hatte,hatte ich unter eingehende gesprächszeit ca 90 stunden.

d500-STANDBY MODUS-BUG??

Hallo TT-mitglieder

ich hab eine frage bzgl des d500-software d500xaoeb1

wenn ich ein anruf in abwesendheit hab,bekomme ich ja im standby modus( im dunklen bereich wo nur die uhr zu sehen ist) das symbol darüber,dass ich halt ein oder mehrere unbeantwortete anrufe ( hörer) habe.

parallel daneben krieg ich den briefumschlag symbol,mit dem hinweis,dass ich eine sms bekommen hab.
    das symbol mit dem hörer -als anruf in abwesendheit-und dem briefumschlag-als eine sms erhalten-kriege ich zusammen auf die sekunde gleich

nun ist es so,wenn ich das standby modus verlasse um zu sehen wer mich angerufen hat,gucke ich auch noch wegen der sms nach,die ich ja angeblich bekommen hab
    aber das ist nicht der fall,also sms hab ich garnicht erhalten sondern wirklich nur den anruf in abwesenheit
    das war vor 2 tagen so und heute wieder

woran liegt das?
    Ich bitte doch um ratschläge
    danke euch