Beiträge von Celine

Hallo,ich hab eine frage bzgl der berechnung der inklusivminuten

also mein allg. abrechungszeitraum 20.7-19.8
    dann tarif verändert am 8.8.

jetziger tarif active 100 ,d.h. 100 inklusivminuten

vom 9.8 - 19.8

wieviel Minuten stehen mir dann von den 100 inklusivminuten anteilig zu?

wäre nett,wenn man auch die schritte nennt,wie man es berechnet

vielen dank

ich glaub o2 hat momentan so seine macken was die rechungserstellung angeht
    hab heute gemerkt,dass sie bei mir auch falsch abgerechnet haben.

haben von meinem active 100 nur 2,50min im paket berechnet anstelle von 33min die ich bekommen sollten

so enstand eine rechnung,dass ich 12€ zuviel zahlen muss.
    hab auch angerufen,die erste mitarbeiterin war so unfreundlich,dass sie nur mist erzählt hat,dann hab ich nochmal angerufen,der 2 mitarbeiter war so einer,dass er einfach aufgelegt hat. ich verstehe nicht wieso solche menschen dort sitzen und sowieso nichts verstehen
    3.anruf,endlich ein höflicher mitarbeiter,hat alles berechnet und meinte es wurde falsch abgerechnet

im normalen ist es so,dass man die gutschrift erst in der nächsten rechnung bekommt.
    auf einen brief antworten sie im normalen,dort steht auch drin wieviel an gutschrift auf der nächsten rechung sein wird.

oh danke bin erst neu aus dem urlaub zurück,online konnte ich es nicht finden und das prospekt hab ich auch nicht sehen können

hm der preis hat es in sich.

hallo

weiss vielleicht jmd wann das nokia 8800 bei o2 aufzufinden sein wird.
    mein vertrag läuft im november aus,würde gern das gerät mit einer VV nehmen.

wie hoch wäre ungefähr der preis?

danke

ersteinmal danke für eure antworten

man hat mein problemchen heute zum vorgesetzten weitergeleitet
    es sei ja nicht meine schuld wenn die mitarbeiter nicht kompetent genug sind und mein studyrabatt in einer tarifumstellung rausnehmen,

laut des aussagen von 5 mitarbeitern wurde heute eine tarifumstellung mit dem active 100+ AWP und meinem studyrabatt gemacht.
    die gutschrift von 10 € bekomme ich in der nächsten rechung
    in den nächsten stunden soll eine bestätigungssms kommen.

mal sehen

nein keine VV
    ich hab von genion auf active 100+awp umstellen lassen
    wie gesagt,wurde von mehrere mitarbeitern versichert,dass ich mein studyrabatt weiterhin bekomme
    in der 1.rechung wurde noch anteilig genion und anteilig awp-active 100 berechnet,dort ist das rabatt noch erhalten

aber in der 2.rechnung steht nichts mehr zu den vergünstigungen,hier meine rechung

monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreise (Ohne MwSt)
    - after work pack 4,26 €
    - o2 active 100 21,50 €

Gutschriften und vergünstigungen ( ohne MwSt) 0,0000
    Gesamt ( ohne MwSt) 25,76
    ---------------------------------------------------------------------------

Mehrwertsteuer 4,12€
    Aktueller Rechnungsbetrag ( inkl MwSt) 29,89 €

Hallo
    nach 2 monatiger urlaubszeit hab ich heute meine letzten 2 rechnungen bestaunen müssen
    ich hatte am 26.5.05 mein genion tarif in ein AWP +active 100 umstellen lassen
    dazu noch mit studyrabatt.d.h.
    active 100 statt 24,95 zahle ich 19.95 ( wg 4,95 vergünstigung) + 4,95 awp
    müsste auf 24.90 € kommen
    so hatte es mir auch der mitarbeiter bestätigt der meine tarifumstellung durchgeführt hatte

leider musste ich in meinen rechnungen feststellen,dass der stuydrabatt nicht aufgenommen wurde
    desweiteren habe ich in meiner rechnung etwas mit mehrwertsteuer
    was ja eigentlich nicht sein durfte,da die MwSt in den minutenpakten schon enthalten sind.

Da beide rechnungen fehlerhaft sind,hab ich auch kein muster wie die richtige und genaue rechnung bzgl active 100+awp+studyrabatt ( ohne zusätzliche verbindungen) auszusehen hat.
    falls jmd diese tarifkonstallation hat,könte er mir vielleicht texten wie die genaue rechnung auszusehen hat?
    so wie das auf der 1.oder 2 rechnungssteite von o2 beschrieben ist.

ich gehe von der konstallation aus,dass man nur die 100 min telefoniert und auch keine extra kosten enstehen.

danke