-
erst einmal vielen dank für eure netten und hilfreichen beiträge
es war nichts mit abo etc
sondern leider so,wie ich das befürchtet hatte.
sie haben bei mir das paket von active 100 von 24,95 ohne mehrwertsteuer berechnet,obwohl es eigentlich inbegriffen sein sollte. so zahlte ich 28,84 als endbetrag
die zahl kam mir auch schon so komisch vor.
habe gestern eine reklamation an die rechnungsabteilung geschickt.
-
als och vor 3 jahren bei e+ einen vertrag abgeschlossen hatte,habe ich meine wunschnr gleich dem mitarbeiter angegeben.
die kontrollieren das sofort und sagen dir dann bescheid.
hab den vertrag im shop geschlossen.
-
wg den smsen würde ich den vertrag online abschliessen,dort bekommt man 100 oder 150smse free jeden monat
hm bzgl dem tarif,würde ich sagen dass du auf jedenfall mit o2 den vertrag abschliessen solltest
aber warte bis zum 8.9.2005 ab,es werden neue tarife eingeführt,vielleicht ist was für dich dabei,evtl ein neues AWP?
-
das stimmt,die free-sms bekommt man nur wenn man online ein vertrag abschliesst
-
hallo zusammen
zu meiner frage
hatte am 26.5 mein genion tarif auf ein active 100 mit awp umstellen lassen.
ich bekomme auch ein studyrabatt von 4.95 auf das active 100
zahle also 19.95 statt 24.95 und zusätzlich 4,95 AWP
damals meinte der mitarbeiter von o2,dass ich insgesamt 24,90 zahlen würde als paketpreis
und das die mehrwertsteuer inbegriffen wären bei den paketen.
auf den rechnungen sehe ich aber,dass ich zusätlich noch mehwertsteuer zahle und so um die 28,84 € komme ( wenn ich als grundpreis 24,90€ zahle)
ist es bei den active tarifen wirklich so,dass man zusätzlich mehrwertsteuer zahlen muss??
dann vor 3 jahren bei e+ hatte ich time / more120 mit weekendpack für 32€,für mehrwertsteuer hatte ich nichts gezahlt,war schon alles im paket drin gewesen.
danke
-
und wie berechnet man das insgesamt mit den pakten
also wenn z.b. das active 100 24.95€ kostet und ich aber erst vom 9.8-19.8 habe?
ich bezahle ja dann nicht das volle paket i.H.v. 24,95€ oder?
-
davor hatte ich auch active100 aber keine studentenkondition
diese stud-kond. hab ich erst zum 9.8 aktiviert bekommen,ich wusste nicht dass man dann auch anteilig das ganze berechnet weil es ist ja eigentlich kein tarifwechseln in dem sinne.
also vom 20.7-8.8 hatte ich normales avtive 100
-
gibt es sowas auch in berlin,weiss das jemand?
-
hm,wie wäre es mit sog "trainieren eines akkus"
Habe das samsung d500,wie schon immer erwähnt hält das akku auch nicht lange 1-2 tage,war zumindest am anfang so
mittlerweile -nach 4 monaten-hält es an die 5-6 tage
mein telefonie,sms,und mp3 hören-verhalten hat sich nicht verringert im gegensatz zu früher.
-
na toll,und o2 gibt mir nur 2,50min
werd gleich mal ein beschwerdebrief schicken
danke axelchen
und wie berechnest du es wenn es z.b. nicht 10 tage sondern 17 tage sind.
dafür muss es ja irgendwie eine berechnunsgweise geben.