wo kann man denn sowas berechnen,gibt es einen link wo man die homezone optimieren kann?
Beiträge von Celine
-
-
Es gibt sogar von o2 aus eine Aktion, dass Leute in größeren Städten komplett Homezone- Empfang haben. Normal sind aber rund 1 - 2km.
ja früher war die hz wirklich grösser geschaltet
ich hatte 1 1/2 Jahre auch hz,aber ich hatte das gefühl dass sie bei mir wirklich zu eng war.
zumal lebe ich in berlin -trotzdem war ich nicht begeistert davon
hab aus diesem grund auf active 100 + awp umwechseln müssen.aber wenn ich so die neue genion-flat sehe,bin ich eigentlich ganz zufrieden,dass ich den tarif umstellen lassen hab

-
was heisst eigentlich -hab ne sehr grosse homezone- ??
sind die nicht gleich?
-
die flat option kommt sowieso nur in frage,wenn man einen neuvertrag abschliesst,d.h. automatisch mit neu genion.
alt genion kunden können es nicht hinzubuchen.genauso wie neu genion kunden,die den vertrag z.b. vor 3 monaten geschlossen haben,weil die 24-monatsfrist so nicht erhalten bleiben würde.
-
jep hab ich doch gesagt -also laut o2 eine günstigere optionaber leider mit lauter einschrämkungen
-
ich denke,dass mit der hinzubuchung des flats geht wirklich erst bei vertragschluss,24 monate.
also würde das bedeuten,dass man in den alten genion erst recht nicht,und in den neuen genion,was vor 3 monaten abgeschlossen wurde,auch nicht hinzubuchbar wäre,denn dann wären es keine 24monate mehr.
-
dazu hätte ich auch eine frage,wenn mal noch den alten genion vertrag,mit der city-mobileoption hat,und das neue genionflat hinzubucht,ist man dann automatisch in dem neuen geniontarif?
-
pannixx
jep du hast recht
ich hab eigentlich momentan nur auf o2 gewartet wg den tarifen
weil mein tel.verzeichnis zu 95 prozent nur aus o2 nummern bestehtnun ja ich denke vodafone oder d1 würden garnicht in betracht kommen
was ich nur machen kann,die 200 leute in meinem tel-verzeichnis überreden zu base zuwechseln ;-)) -
ja denke ich auch,erst kündigen und dann weitersehen
wenn ich dann mein tarif doch noch haben möchte,werde ich mein vertrag unter diesen konditionen einfach verlängern. -
Ich war kuz davor eine Kündigung abzuschicken.weil heute der letzte tag ist
hab momentan das active 100 mit AWP für 24,90€ich glaub ich lass den tarif ,zumindest erscheint er mir besser wie der genion-flat der nur innerhalb der homezone beschränkt ist,oder was meint ihr?