hm also das wäre schon interessant wo ich solche läden finden kann.
denn ich möchte das nokia8800,das kostet momentan mit VVL 580 € bei o2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm also das wäre schon interessant wo ich solche läden finden kann.
denn ich möchte das nokia8800,das kostet momentan mit VVL 580 € bei o2
ok ich danke dir bibsurfer
ich denke ich werde verlängern
würde gern zu base wechseln,geht aber nicht.
müsste auf jedenfall bei o2 bleiben,da zu 95prozent meiner bekannten o2 kunde sind.
wie gesagt hab ich das active 100+awp mit der studentenkondition,dass ich statt 30€ 25€ als paket zahle.
wie ich die aktuellen tarife sehe,sind die doch schon sehr teuer.
deshalb das ganze in den online tarif wechseln,aber dann verliere ich mein AWP
als alternative würde noch genion flat in betracht kommen,bloss da zahle ich 20 € nur für das genion paket,smse und anrufe in andere netze sind noch nicht inbegriffen,bzw wenn ich anrufe auserhalb das HZ führen würde.
irgendwie bin ich jetzt ganz durcheinaner.
und wie ist es wenn ich das ganze im shop verlängere,
dann müsste doch mein AWP weiterhin bleiben,oder?
denn somit verlängere ich ja mein bestehenden vertrag mit den alten konditionen
achso geht das denn?
ich dachte wenn man einmal im shop den vertrag geschlossen hat kriegt man nicht mehr die konidtionen,die man über online bekommen würde,sprich die 100 sms im monat.
aber das AWP gibst nicht mehr,würde ich das paket trotzdem bei einer VVL weiterbekommen?
achja und wenn man online abschliesst,ist der nachteil ja der,dass man die kostenpflictige hotline hat,richtig?
bloss man muss doch nicht jedesmal anrufen,sondern kann das auch per brief,fax oder mail machen,oder?
ups es sollte
NEIN ich möchte höchstwahrscheinlich keine verlängerung-heissen
deine ich möchte höchstwahrscheinlich keine verlängerung.
wenn ich online verlängere,dann bekomme ich ja keine 100 sms im monat.
ich meinte,wenn ich vertrag kündige,und anschliessend einen neuen vertrag abschliesse,wo da die vorteile bzw nachteile liegen wenn ich das im shop oder online mache
Hallo TT
Folgendes: mein vertrag endet demnächst ( hatte es damals im shop geschlossen,momentaner tarif: active 100 +awp)-ich hab auch schon gekündigt.
Meine Frage:
was sind die vor- und nachteile,wenn man den vertrag im shop oder online abschliesst?
bzw die seite http://www.gsm.yz.to/ lässt sich nicht öffnen
die links,auf der seite,die du verwiesen hast fkt nicht