Beiträge von Celine

ortsnetzgespräche fallen NICHT unter die flat

meine schwester wollte die flat buchen ( ahtte sowieso schon den neuen genion)
    nach den diskussionen im TT bzgl den ortstarifen haben wir nochmal bei der hotline angerufen.
    der mitarbeiter hat uns auf die fussnote verwiesen,mit der folge,dass ortsnetzgespäche nicht unter die flat fallen,diese werden gesondert berechnet

also dann finde ich das AWP wirklich besser,zumindest gibt es dort keine unterscheidung

millencolin erstmal vielen dank für deine hilfe

ich werde das durch die kundschaftswerbung von o2 erwerben
    kann ich damit rechnen,dass software mitgeliefert wird?

ich benutze auch win xp mit service pack 2,hoffe nicht dass es zu problemen führen wird.
    falls ich dann nicht die aktuelle evrsion bekomme,könnte ich sie mir aus dem net runterladen?

die anderen punkte wären nicht so wichtig für mich.
    es reicht nur,wenn ich die mp3 von meinem pc auf meinem handy bekomme.
    ich denke ausser einem bt brauche ich doch nichts dafür oder? für den pc müsste ich keins kaufen??

danke

kann man denn online vom NEUEN AWP etwas lesen?
    denn in der PK wurde davon nichts erwähnt,und im aktuellen prospekt stand davon auch nichts

vielleicht existiert das neue awp pack nicht,und es ist nur ein trick von o2 an die kunden die noch das alte awp haben.
    indem sie sich von dem angeblichen neuen awp anlocken und wechseln wollen
    somit verlieren sie das alte awp und von dem neuen awp haben sie nichts,weil es garnicht existiert.

ja den thread hab ich auch gelesen
    deshalb waren wir ( meine freundin und ich ) uns sicher dass bei änderung der minutenpakete nichts mit dem AWP passieren kann

und was kommt?? meine freundin stuft es einen tarif runter und verliert das awp ,das ganze wurde letzte woche durchgeführt.
    hat online und im tarifmanager nachgeschaut,weit und breit kein awp mehr ,sondern nur active 50

Leider nicht,man behält das awp nicht.

ich hab gestern bei der hotline angerufen und das mehrmals.
    ich hab auch das active 100+awp
    wollte auf 50 wechseln

die hotliner meinten,ich würde definitiv das awp verlieren,wenn ich mein tarif runterstufen lassen würde,d.h. zu 50 wechsele

wechsele ich dagegen hoch,z.b. 250 dann würde mir aus kulanz mein awp nicht weggenommen.