Vertragsschluss Online oder Shop??

• würde gern zu base wechseln,geht aber nicht.
    müsste auf jedenfall bei o2 bleiben,da zu 95prozent meiner bekannten o2 kunde sind.

wie gesagt hab ich das active 100+awp mit der studentenkondition,dass ich statt 30€ 25€ als paket zahle.
    wie ich die aktuellen tarife sehe,sind die doch schon sehr teuer.
    deshalb das ganze in den online tarif wechseln,aber dann verliere ich mein AWP

als alternative würde noch genion flat in betracht kommen,bloss da zahle ich 20 € nur für das genion paket,smse und anrufe in andere netze sind noch nicht inbegriffen,bzw wenn ich anrufe auserhalb das HZ führen würde.

irgendwie bin ich jetzt ganz durcheinaner.

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    würde gern zu base wechseln,geht aber nicht.
    müsste auf jedenfall bei o2 bleiben,da zu 95prozent meiner bekannten o2 kunde sind.

wie gesagt hab ich das active 100+awp mit der studentenkondition,dass ich statt 30€ 25€ als paket zahle.
    wie ich die aktuellen tarife sehe,sind die doch schon sehr teuer.
    deshalb das ganze in den online tarif wechseln,aber dann verliere ich mein AWP

Bei diesen Inklusivpaketen spielt doch keine Rolle in welches Netz du anrufst.
    Und wenn du ganz normal verlängerst, ist doch egal, wie die neuen Tarife aussehen, denn dann behältst du ja die alten...

Die Frage ist doch, ob du viele SMS schreibst, oder ob du mehr nach Feierabend telefonierst...

Verlängern beinhaltet das Beibehalten der aktuellen Konditionen.
    Wenn du bisher zufrieden warst, greif dir ein neues Handy ab, und gut ist!!!

• Du kannst, nebenbei bemerkt, überall verlängern.
    Oftmals gibt es in anderen Läden, z.B. jenen, die geizige Menschen aufsuchen, bessere VVL-Angebote für Geräte als in einem o2-Shop...

;)

• hm also das wäre schon interessant wo ich solche läden finden kann.

denn ich möchte das nokia8800,das kostet momentan mit VVL 580 € bei o2

• Im Werbeforum vom TT gibt es bestimmt einiges zu finden.

Und 'nen Mediamarkt oder Saturn wird es bei jedem in der Nähe geben?

Aber Werbung darf ich hier ja nicht machen...
    Deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!