Beiträge von Celine

Ich habe von der Abverkaufaktion von T-Punkt ein e61, ein 6280 und ein samsung e900 bekommen können.
    Auf der Rechnung ist jeweils immer nur der Name des Gerätes aufgelistet,eine IMEI nr ist nicht zu finden. Ich hab daraufhin bei t-Punkt nachgefragt, wieso die IMEI nr nicht draufstehen würden.Ich kenn das z.b. von o2 so, dass auf jeder Rechnung die IMEI drauf steht. Die Aussage von T-punkt war, dass Nokia es überprüfen kann, wann das Gerät gekauft wurde. Das würde im System so hinterlegt werden. Daraufhin bin ich zum Nokia shop in Berlin, wollte für das das e61 und 6280 ein Software update, und hab ihm meine Kleinen Kassenzettel vorgelegt,welche ich von T-punkt erhalten hatte,und auch direkt gefragt, ob ich den Probleme haben würde, wenn die Imei nr nicht draufstehen würde. Der Mitarbeiter von Nokia meinte, es wäre kein Problem, ich hätte auch ohne Rechnung kommen können, da sie anhand der IMEI nr wie oben geschrieben sehen können, wann ich das Gerät gekauft habe.

eigentlich ist mir die funktion bisher nie so aufgefallen, bis ich sie nun für mein open end von Vodafone brauche, denn ich MUSS nach 60 min auflegen und nochmal wählen. Schade, naja dann muss ich halt open end mit dem motorola v3 nutzen.

Danke trotzdem.

Hallo,

ich möchte gerne während meines Gespräches die Gesprächszeit auf dem Display sehen können.
    Momentan ist das bei mir so voreingestellt, dass ich nur die oder den namen sehe, mit dem ich gerade rede.

wenn ich auf einstellung- anrufe- kosten/dauer anzeigen JA klicke, dann wird mir nur die Gesprächszeit angezeigt, wenn ich das gespräch beendet habe,
    ich möchte aber aich während des Gespräches die Gesprächszeit auf dem Display sehen.

Danke

TPH hat das samsung m300 in gold mit verzierungen
    im callya paket für 49,99€, wenn man ein altes gerät abgibt,oder für 59,99€ wenn man kein altes gerät abgibt, statt 99,90€
    man hat 2 jahre lang jeden monat 35 sms inkl.

nein es handelt sich um eine orginale callya comfort.

schade,wollte die Karte ins Ausland schicken,und hier online es aufladen.

Naja ansonsten ruf ich die Hotline an,gebe die Aufladenr durch,denn die könnten sowas ja auch aufladen.

also ich habe auch innerhalb 3 tage 2 karten auf meinen namen registrieren können,das funktionierte ohne probleme.

79er, weisst du zu meinem oben beschriebenen problem etwas näheres,wieso man comfort karten nicht online aufladen kann?

Ist es so,dass man online bei einem Comfort tarif nicht die aufbuchung von call now online vornehmen kann?

bei einem compact ist es möglich,aber mein comfort kriege ich folgende meldung:

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

eine CallNow-Aufbuchung / Direktaufladung ist in den CallYa Comfort-Tarifen online nicht möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Vodafone-Team

Danke dir,
    mein Problem ist einfach der, ich habe eine compact tarif gehabt der sehr alt ist, mit diesem hab ich die neue callya comfort vom 25. 1 geworben ,aber alles nur über das Handy,und siehe da ich hab auf die compact die 1000 punkte erhaltem,obwohl ich eigentlich laut i-net immer eine meldung bekommen hatte, dass man die compact nicht für stars anmelden konnte.

Ich habe nun ein Benutzernamen und ein I-net kennwort,und drunter hab ich 3 Konten gefasst.
    Nun möchte ich die ganzen stars punkten der 3 versch callyas zusammenfassen,aber nicht per payback,sondern einfach nur so,dass die stars auf dem Konto meiner Hauptnummer zur Verfügung stehen.
    Wie ist das Möglich? und wenn ja,welche Schritte muss ich verfolgen?

ps: die callyas sind nicht auf meinen Namen,nur 1 ist auf meinen Namen ,der Rest ist auf die Namen von der Familie verteilt.

ja bin gerade dabei die 130 seiten über stars hier im forum zu lesen :-)

also auf dem dok info blatt von vodafone über stars steht ,dass man bei neuanmeldung 100 punkte bekommt. ich schau einfach mal :-)

ich hab 2 callya s am 24/25.1. gekauft,
    Morgen muss ich mir noch eine callya kaufen,welche meine Hauptnr sein wird.

Kann die letzte prepaid die älteren,also die vom 24/25.1 werben?so dass ich die punkte infolge der freundschaftswerbung auf meiner zuletzt gekauften callya gespeichert werden´?

Weil letzendlich hat man ja 10 Tage für die Werbung/ Anmeldung zeit, welche zuerst oder zuletzt gekauft wurde innerhalb der 10 tagen dürfte ja keine rolle spielen,oder liege ich falsch?