könnt ihr nochmal die schritte sagen, wie ihr dahin kommt?
ich ruf die 2202 an und sage option non stop, dort wird mir der preis von 1,99 angesagt,richtig? Und dann info.
Beiträge von Celine
-
-
bei mir kommt die Ansage: ins dt Festnetz und T-mobile netz.
ich hab den Click als TarifKannst du mir sagen,welchen Tarif du hast?
-
Michl
danke,dann werd ich das lassen.
-
Hallo,ich hab auch ein 6280 von t-mobile
software: v03.81
09-05-06Jedoch hab ich aus diesem Forum gehört, dass man ,wenn man ein v03.81 version hat, nicht die aktuelle software rauspielen sollte, da dass gerät den geist aufgibt. daher hatte nokie ja auch die aktuelle softwareversion für das 6280 nicht im net bereitgestellt gehabt.
hier der link:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=321902&highlight=3.81http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=322691&highlight=6280
kann man sich jetzt mit der neuen software ohne probleme diese abspielen?
hattet ihr probleme? bzw welche sofware hattet ihr vorher drauf? -
Hallo
ich habe eine Callya Comfort SMS inkl Reiseversprechen im Ausland ( Türkei) liegen.
Wenn ich nun meine Karte per 15€ auflade, bekomme ich ja 1 Monat 50 kostenlose SMS ins dt Vodafone netz. Nun bin ich im Ausland, kann ich die 50 Frei sms auch kostenlos im Ausland nutzen, indem ich SMSe nach DT ins deutsche Vodafone netz schicke?
Auf dem Display steht bei mir auch nur Vodafone , dazu muss ich aber sagen, dass der Tr anbieter Telsim nun Vodafone ist.Denn in der Tariftabelle steht nur: Die Minuten -und SMS -preise der Callya Comfort varianten gelten nicht für Sonderrufnummern und nur aus dem dt Vodafone netz.
-
Ich versteh deine Frage nicht ganz,
du suchst in BERLIN ein Handyshop?
Handyshops in Berlin gibt es doch mittlerweile an jeder Ecke,manchmal sogar alle 200-400 meter eins :confused:und es ist doch so üblich, dass man das Handy,wenn man es bezhalt hat,sofort mitnehmen kann.
-
Hallo
ich hab mein Gerät seit juni 2007 und muss sagen, dass ich so eigentlich zufrieden bin,kein klappern kein knarzen.
was mich nur stört,ist die miese Gesprächsqualität, damit meine ich, dass ich mein Gesprächspartner sehr schlecht höre, weil es einfach zu leise ist.
Manchmal kommt es auch zu Abbrüchen, so dass ich den ganzen Satz nicht verstehen kann.
Lautstärke ist schon die Höchste und Sprachdeutlichkeit ist auch aktiv, aber leider bringt das alles nichts.meine Software ist v04.71 ,habe das Gerät von o2.
Wenn ich nun ein Update mache, wird das Problem damit behoben, so dass ich meinen Gesprächspartner klar,laut und deutschlich hören kann?
Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage,
ich muss demnächst öfters Flüge von Wiesbaden (Ilstein) nach Berlin buchen.
Und von Berlin dann wieder zurück nach Wiesbaden.Kennt jemand von euch Anbieter bzw Billigflüge, die diese Strecken anbieten?
Germanwings, condor etc bieten diese Strecken leider nicht an. -
Funktioniert bei euch der Login bereich?
Ich habe mich versucht einzuloggen,obwohl mein name und KW richtig war, bekam ich die Meldung,dass ich versucht habe mein PS mehrmals anzugeben und deshalb der login bereich für 24std gesperrt wird. -
Samon 1304
habe hier eine Callya open end,und im Ausland liegt eine callya mit Reisevesprechen, wenn ich dort auf die nr anrufe zahle ich ja nur die erste Minute 0,39 cent, die Person im Ausland zahlt aufgrund des Reiseversprechens nur 0,75 cent. aber das nur die ersten 60 Minuten, verläuft das Gespräch länger wie 60 min, zahlt die Person für jede weitere Minute 0,29 cent,
d.h. ich telefoniere 60 minuten ins Ausland für 1,14€Aber das ist im Prepaid Forum auch nochmals erklärt.
Deshalb wäre mir die Gesprächszeitanzeige während des Gespräches auf dem Display sehr wichtig.