Beiträge von Celine

Hallo

Nein, es handelt sich um keine Provider Karte. Es ist eine Orginale Callya Karte von Vodafone.
    Ich konnte mich mit dieser Karte ja auch vorher anmelden. Sollte damals bei der Registrierung online meine Handynummer angeben und hab ein vorläufiges PW erhalten. Später konnte ich in meine Daten einsehen.
    Die Karte wurde am 12.1. deaktiviert, habe vor einigen Tagen angerufen,die Dame hat sie wieder aktiviert. Nun kann ich weder mit den alten Daten mich einloggen noch wenn ich mich neu registriere. Ich finde einfach den Button nicht, wo man die Handynummer für das vorläufige PW eingeben kann.

Nun hab ich 2 Neue Karten ach orginal von Vodafone. Da hab ich auch dasselbe Problem.

Hallo,

ich habe eine Callya Karte,mit dieser hatte ich mich auch online registriert und angemeldet, damit ich meinen Kontocheck, Tarif, Packs etc einsehen konnte.

Wenn ich nun auf http://www.vodafone.de gehe, dann unter Mein Vodafone und mich mit meinen Daten dort einlogge,sehe ich nur noch dass ich ein Konto hinzufügen kann und meine Daten ändern kann,mehr nicht. Und die Daten sind jetzt nicht Adresse oder Name oder ähnliches sondern nur Internetkennwort oder benutzername.

Ist das ein Systemfehler?

Ich habe mich vorhin mit einer 2 Callya Karte versucht anzumelden,aber die Fragen ja auch garnicht nach der Handynummer oder Ähnliches.

Dies hab ich als Bestästigungsmal erhalten:

vielen Dank für Ihre Anmeldung zu MeinVodafone.

In MeinVodafone informieren wir Sie regelmäßig über die neusten Handy-Angebote. Wenn Sie sich entscheiden, Vodafone-Kunde zu werden, stehen Ihnen natürlich auch alle weiteren Services zur Verfügung, wie zum Beispiel:

Änderung der persönlichen Vertragsdaten und Kennwörter
    Einblick in Ihre Rechnungs- und Verbindungsdaten
    Automatische Handy-Konfiguration
    Logos, Klingeltöne und Musik zum Download
    Kostenlose Vodafone-E-Mailadresse
    Wir würden uns freuen, Sie bald als Vodafone-Kunden begrüßen zu dürfen.

Wir Wünschen Ihnen viel Spaß mit MeinVodafone
    Ihr Vodafone-Team

Aber ich will mich ja gerade als Call ya Kunde anmelden,verstehe es irgendwie nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Super hat geklappt. Die Karten waren noch nicht mal auf andere registriert gewesen,sondern konnten problemlos gleich auf meinen Namen registriert werden.

Gibt es von Vodafone eine Grenze wieviel orginale ( keine Provider) Callya Karten auf eine Person registriert sein dürfen. Der Mitarbeiter in dem Handyshop meinte 1 Karte pro Kunde innerhalb 6 Monate.

Danke, hab ich gemacht.

Ich war gestern in einem Handyshop, besser gesagt inkl Telecafe, dort haben sie die Vodafone Callya Comfort Pakete statt 19,95 für 4,95€ mit 10€ Guthaben.

Nun weiss ich nicht, ob die Pakete / Karten schon auf einen registriert sind, denn meistens ist es so. Wenn ich mir so ein Paket kaufe, kann ich dann später die Kundenänderung bei Vodafone für die SIM nachreichen, auch wenn ich den alten Besitzer nicht kenne?

Ich würde zu der SIM gerne open end hinzubuchen. Brauch man für die Buchung von open end persönliche angaben oder reicht es nur aus, wenn das Guthaben vorhanden ist und man es hinzubucht?

Und man muss ja open end selber kündigen. Wird das Pack einfach gekündigt, wenn zu Anfang des Monats kein Guthaben mehr drauf ist auf der Karte??

Tut mir leid, wenn es direkt nichts mit Compact zutun hat.aber ich wollte kein extra Thead dafür öffnen

Vielen dank

china

naja,die sehen auf dem kassenzettel die blöde xtra karte,von daher wurde es bei mir abgelehnt.
    den hinweis,welchen du genannt hast, hab ich auch auf der Verpackung.

heute nochmal eine 2.mail abgeschickt und hier die Antwort:

Aus den Belegen geht hervor, dass es sich um Xtra Pakete handelt. Somit haben Sie falsche Belege erhalten. Selbst wenn dies geändert wird, so haben Sie nicht den vollen Kaufpreis der Mobiltelefone bezahlt. Nur beim Kauf eines unsubventionierten Mobiltelefons erhalten Sie den SIM-Lock kostenfrei. Dies ist nicht der Fall. Dies konnte die Kollegen telefonisch nicht klären, da die Kaufbelege zur Prüfung nicht vorlagen. Nun habe ich diese vorliegen und da nicht der volle Kaufpreis gezahlt wurde - T-Mobile hat eine Subvention erteilt - ist der SIM-Lock kostenpflichtig

:-(

bevor ich einen neuen thrda aufmache,hänge ich mich mal hier an:

kann ich auch das reiseversprechen zu debitel / the phone house callya karten hinzubuchen?
    oder ist es so,dass wer den cpmfort tarif hat, das reiseversprechen automatisch drauf hat?

Ich frage nur,weil ich gehört hatte, dass das reiseversprechen nur bei orginalen callya karten geht.