habe auch gerade angerufen,die dame meinte,da auf dem kassenbeleg XTRA CARD stehen würde,würde die kostenfreie Entsperrung nicht gehen,
naja,so schlimm ist das nicht, da ich ja xtra click nutze mit dem 6280
und das e61 hat ja zum glück kein netlock
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe auch gerade angerufen,die dame meinte,da auf dem kassenbeleg XTRA CARD stehen würde,würde die kostenfreie Entsperrung nicht gehen,
naja,so schlimm ist das nicht, da ich ja xtra click nutze mit dem 6280
und das e61 hat ja zum glück kein netlock
Bei mir wollten sie am tel noch nicht mal die Imei.
Die meinten einfach nur Kassenbeleg mitreichen ,das wärs.
Mal sehen,hab jetzt nochmal eine mail abgeschickt.
was war das für ein code,aber nicht die imeinr oder?
habe gerade diese mail von t-mobile erhalten.
Es war klar,dass sie die Xtra card mit dem Handy als xtra pack sehen.
Sehr geehrter ...
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben die Mobiltelefone in einem Xtra Pac gekauft. Das Xtra Pac beinhaltet eine Xtra Prepaid Simkarte (ohne Vertragsbindung) und ein Mobiltelefon. Das Mobiltelefon in dem Xtra Pac haben Sie nicht zum vollen regulären Kaufpreis erworben. Das Mobiltelefon ist subventioniert in diesem Xtra Pac. Aufgrund dieser Subvention hat T-Mobile Ihr Mobiltelefon durch einen SIM-Lock für 24 Monate an Xtra SIM-Karten gebunden. Dies ermöglicht Xtra Nutzern ein vergünstigtes Mobiltelefon zu erhalten. Wünschen Sie die Nutzung mit einer anderen Simkarte, so kostet der SIM-Lock innerhalb von 24 Monaten einmalig € 99,50 je Mobiltelefon. Mit freundlichen Grüßen / kind regardsT-Mobile Service Centeri. A. Alexandra ChamskiTelefon / Phone +49 180 5 330 160
Hat jemand schon eine Mail mit dem Entsperr-Code erhalten ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cougar76
Nachdem ich heute im 3. T-Punkt noch ein M600i auftreiben konnte, habe ich eben bei der Hotline angerufen.
Werde heute Kassenzettel und persönlichen Code faxen und Entsperr Code kriege ich dann per e Mail.
Jemand ne Ahnung wie lange das generell bei D1 dauert?
Gruß, Simon
was meinst du mit dem persönlichen code?
bei mir wollten sie nur kassenzettel und imei-nr
ich habe heute morgen die mail abgeschickt,es kam noch nichts an
atrick
wie sieht deiner verpackung vom 6280
ist es eine typ t-mobiel verpackung weiss/rosa oder orginal von nokia?
ich habe heute morgen bei t-mobile angerufen
die dame meinte,dass man es kostenlos freischalten kann,ich solle aber meinen kassenbeleg vom e900 und 6280 faxen oder scannen und per mail senden.
Nach Eingabe der imei nummer steht bei mir,unter Zustellungsart:dass die freischaltung kostenpflichtig sei
Die meldung die du hier gepostet hast,erhalte ich nicht.
Ich hab 2 handys einmal ein samsung e900 und ein nokia 6280
die verpackung des nokia 6280 ist halt ein typ t-mobile paket.Auf der Vepackung steht: dieses handy funktioniert nut mit einer SIM karte von t-mobile. Wenn sie das Handy mit einer anderen Karte nutzen möchten,einmalig 99,95€ zahlen oder einfach 24 monate warten (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten kostenlos)....
obwohl das nokia 6280 auch von der Abverkaufaktion bekomme habe,kann ich aber davon ausgehen,dass es ein xtra pack ist?
Auf dem Aufkleber auf der Verpackung steht: nokia 6280 contract net
wie sieht ihr das ?