Beiträge von Celine

Hallo,

ich habe noch einen Genion Card von Januar 2006.
    Dieser beinhaltet:

5€ Guthaben
    150 Frei sms
    und das ganze für 5€ Grundgebühr.
    Die kostenlose RUL ist noch vorhanden.

Nun hatte ich im Oktober zur Sicherheit den Vertrag gekündigt.
    Ich weiss,dass die 5€ Guthaben wegfallen,wenn man den Vertrag passiv verlängert. Denn das war nur eine Aktion von 24 Monaten.

Laut Mitarbeitern bleiben aber die 150 frei sms für 5€ Grundgebühr im Monat.

Nun spiele ich mit dem Gedanken,die Kündigung zurückzuziehen.
    Die Karte würde sonst am 12.1 deaktiviert werden.

Wenn ich nun bei der Vertragsverlängerungsabteilung von o2 anrufe und meine Kündigung zurückziehe,wird sich dann der Vertrag um 1 Jahr verlängern?Denn eigentlich müsste es sich um eine passive VVL handeln.
    Eine aktive VVL von 2 jahren würde mir nichts bringen,da ich kein Gerät erhalte.

nochmal zu meiner Frage: Falls ich meine Kündigung meines Genion Cards zurückziehe, verlängert sich dann der Vertrag um 1 Jahr automatisch,als ob ich nichts gemacht hätte,also nicht gekündigt hätte?

Kann ich auch noch am 11 oder 12.1 bei der Hotline anrufen und die Kündigung zurückziehen?

Gibt es hierfür eine Nummer der Hotline,wo ich dann direkt bei der Abteilung lande?

Danke

Hallo,
    ich hab hier noch 2 loop karten,wo Easy Money aktiv ist.

Ich hab gestern auf der einen loop karte 2x eine Gutschrift bekommen.

Gestern und Heute hatte ich auf der anderen loop insgesamt 6x Gutschrift bekommen,zumindest per SMS.

Auch in meinem Online portal sind und Auf-und Abbuchungen die Easy Money Gutschriften zusehen.

Aber irgendwie erhalte ich nicht wirklich die Gutschrift.also es wird nicht auf mein Guthabenkonto übertragen.

Ich war vorhin im o2 Shop,diese meinten,dass heute schon mehrere Kunden mit diesem Problem ankamen.

Hat noch jemand das Problem?

morgen soll es angeblich notebooks,video,foto geben

bloss was mich gewundert hat:
    war vorhin bei MM in berlin am alex.
    die meisten notebooks waren weg ..keine sonys,so gut wie keine samsungs,und von mac apple war auch nichts vorhanden

ehhm wo sind die denn hin? :)
    als ich den mitarbeiter fragte,ob das an notebooks alles ist,meinte er,dass sie am Freitag wieder alles reinbekommen werden..naja zugeben tut er das ja schonmal
    wenn es so ist,dann brauch ich die 19% auch nicht..gut dass ich heute schon da war und das ganze besichtigt habe.

Hallo,
    ich hab ein nokia 6300

unter -> Mitteilungen -> gespeicherte Mitteilungen ,habe ich einen ordner,wo ca 500 Sms gespeichert sind.

Nun würde ich diesen Ordner gern auf meine Speicherkarte kopieren.Leider finde ich keine Option unter -gespeicherte Mitteilungen- wie ich das ganze auf die Speicherkarte verschieben / kopieren kann.

Weiss jemand bescheid?

Muckk

Danke dir.Nun hab ich das unter Lautlos so eingestellt wie du es beschrieben hast. Der lässt sich nun auch ausschalten.
    Aber beim Pager ist das Problem wieder vorhanden.weisst du ,welche einstellung ich dort vornehmen muss?

ok,hab einfach für Pager diesselben Einstellungen genommen,wie für Lautlos.
    Hat nun geklappt.
    Danke dir.

Hallo zusammen.

ich hatte mir aus der T-Mobile Aktion ein E61 gekauft.
    Nun das Problem: das Handy lässt sich nicht ausschalten wenn ich das gerät auf Lautlos eingestellt habe.das Display wird weiss,die Beleuchtung geht aus,nach kurzer Zeit erscheint im Display die Stand by Uhr. Wenn ich nun auf eine beliebige eine Taste drücke,geht die Beluchtung an aber man kann nichts machen, wenn ich mich selber anrufe klingelt auch das Handy,das Dsiplay blick dann weiss abnehmen kann ich nicht, nur auflegen. Ausschalten kann ich das Handy nur wenn ich den Akku rausnehme.Mit dem Theme hat das anscheind nichts zutun,auch wenn ich das Nokia theme lösche und T-mobile theme benutze,besteht das gleiche Problem. Wie gesagt,das Problem besteht nur im Lautlos-Profil,bei den anderen Profilen kann ich es ohne Probleme ausschalten.
    Soweit ich mich erinnern kann,war das Problem zuvor nicht vorhanden,ich hatte das Handy öfters auf Lautlos und es so abschalten können.
    Softwarestand ist: 1.0610.04.04

Kann mir jemand sagen,woran das liegt?

Edit: Sehe gerade,dass das Problem sowohl im Lautlos als auch im Pager-Profil besteht.

so,hatte heute morgen eine mail an t-mobile geschrieben.um 18h kam ein Anruf von einem MA,mit einer Entschuldigung. Habe die 4,95€ sofort auf meinem Guthabenkonto gutgeschrieben bekommen. klasse service von t-mobile :top:

also gerade nochmal geschaut,ich glaub einfach,dass ich zu voreilig war.
    ich hatte noch den classic,als ich den ersten Anruf tätigte.
    gerade nochmal versucht: siehe da,das Guthaben bleibt gleich.

aber die 4,95€ wurden mir abgezogen.Habe bei der o.g. Nummer vorhin angerufen,der MA meinte,dass die Umstellung defintiv nicht kostenlos sei,hat mich dann 10min an der Leitung warten lassen,um die Fussnote zu finden,wo die 4,95€ angegeben sind,aber ohne Erfolg.Hat sie selber nicht gefunden.

Naja und eine Gutschrift hab ich auch nicht bekommen.

ps: karte wurde am 12.12 registriert.